Geschrieben 13. Juni 200521 Jr. HPs bitte, die Links sind beide schon down... http://www.confidanza.com/forum/previews/lilu-radioactiva.rm
Geschrieben 6. Juli 200521 Jr. Hat schon jemand Infos wann die Scheibe in Italien erscheinenwird??? Finde die nämlich sowas von genial!!! Rooooxxxxxxxxx
Geschrieben 6. Juli 200521 Jr. Das wird sicherlich noch einige Zeit dauern.Die italienischen Labels sind zwischen JUNI und SEPTEMBER so gut wie leer - alle auf Urlaub oder sonst wo.Was jetzt grad erscheint, wir schon einige Zeit gepiped.Fragt mal die Experten wie Anna oder Denharrow
Geschrieben 6. Juli 200521 Jr. is des ned erst mitte august? oder verwechsel ich des mim juli? *grübl*
Geschrieben 6. Juli 200521 Jr. Was meinst?Urlaubszeit?Naja die wird von den Labelleuten nicht so genau genommen (in Italien).
Geschrieben 6. Juli 200521 Jr. Was meinst?Urlaubszeit?Naja die wird von den Labelleuten nicht so genau genommen (in Italien). wo alle "die arbeit niederlegen" (nein, ich meine keine streiks!)eh, was du auch gemeint hättest ... da gibts dafür einen bestimmten ausdrucktom würds sicher wissen