Jump to content

Berni Hochrainer

Members
  • Posts

    1,082
  • Joined

  • Last visited

Berni Hochrainer's Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation

  1. Ich hoffe die TL gefällt, alle Wünsche wurden angefragt, was möglich war wurde mitgenommen. Solltet ihr künftig Vorschläge / Fragen / Anregungen haben, könnt ihr mich ja auf Facebook adden (Bernhard Hochrainer) - würde mich freuen. Dort werd ich am Wochenende auch ein paar CDs verschenken oder verlosen ...
  2. Liest sich super - Gratulation! Wenn du was brauchst, wo ich eventuell helfen kann, let me know! Von der Moderatorin hab ich schon was gehört, soll wirklich gut sein.
  3. .... ist gerade in der Vorbereitung. Wünsche, Anregungen und Trackvorschläge von der GFU Community? Einfach hier rein posten und pmnen, und wir schauen, was man machen kann! Vielen Dank!
  4. Hallo Freunde, die neue Super Italia wird demnächst kommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Vorschläge für Tracks, die unbedingt rauf müssen. Stil MUSS Italodance sein. Wenn ihr Ideen habt, und was vorschlagen wollt, bitte per PM an mich. Allerdings sollten bei den Wünschen schon der der Interpret, der Titel und das Label angegeben werden - und natürlich: Der jeweilige Lieblings-Mix. Werde eure Vorschläge dann weitergeben und es wird versucht, soviel wie möglich davon auf die CD zu bekommen. Danke schon im voraus! Fragen usw auch bitte per PM, hab leider relativ wenig Zeit, reinzuschauen momentan.
  5. Ja, du verstehst offenbar wirklich einiges nicht ... aber was solls. Aber macht ja nix, ich versteh dich ja auch nicht. Damit müssen ich und du wohl leben. Wahrscheinlich spekuliere ich zuviel, warum du spekulierst, und dabei reden wir aneinander vorbei. Apropos ... ICH ausgewählt? Booklet nicht gelesen? So, und jetzt fahr ich auf Kurz-Urlaub nach Italien ... ;)
  6. Lieber Aqualoop, ich notiere: Aqualoop hat also am 30. August seine Tage. Du müsstest auch das Prinzip verstehen, bevor du etwas bewertest. Die no1s hat das Thema "Die erfolgreichsten Italo-Track No1s aus den ö. Dancecharts der letzten Jahre" (steht am und im Booklet), somit sind diese auch drauf, ebenso die Mixversionen. Somit wurden sie auch anhand der Dancecharts Top 4ty Datenbank ermittelt. Wenn du dich beschweren willst, musst du dich bei den DJs der letzten 10 Jahre und deren Besuchern in den Clubs beschweren, dass sie diese Tracks in diesen Versionen gerne gespielt und gehört haben. Die hast du nämlich gerade als inkompetent bezeichnet. LG PS.: Wie gesagt, du machst es leider unmöglich, dich mit dir genau zu befassen, weil du grundsätzlich alles kritisierst ... und CDs, die dann Hands Up und House als Italo bezeichnen lobst du ... das verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.
  7. Manchmal muss man etwas aufpassen, manche sind enttäuscht, weil sie selber nicht drauf sind und bewerten dann etwas verzerrt bzw schreiben dann leicht motivierte Postings. Soll aber kein Problem sein - ich nenne auch keine Namen oder Projekte, hat eh jeder selber ein Hirn zum Denken. Und persönlich nehmen muss man das auch nicht, ist ja logisch, dass von 80 Titeln nur 20 auf eine CD können. Zumal ich glaube, dass der Compiler die meisten Betroffenen nicht persönlich kennt und die meisten Betroffenen den Compiler auch nicht, kann mich aber auch irren. Sollte jemand eine CD erfinden, wo alles drauf ist, jeder glücklich ist, und die dennoch gut ist, bitte bei mir melden. Just my last 2 cents for this, schönen August noch und viel Spaß mit den beiden CDs, werd auch das Wochenende mal reinhören!
  8. Nana, Chef bin ich bei weitem keiner. Aber Den Harrows Info stimmt natürlich, wie immer ... schon fast fertig.
  9. Abwarten und Vanille-Milch trinken. ;)
  10. Soweit ich das beurteilen und einsehen kann, wurden ALLE Titel, die hier vorgeschlagen waren (bis auf die 2 eräwhnten Nummern), in den Titelpool zu den Anfragen genommen. Die, die freigegangen oder beantwortet worden sind, sind bis auf 2 Nummern ALLE (und hierbei gab es von einer keine Radioversion, bei der anderen kein Master) mit drauf. Wo also ist dein Problem? Mehr als alles anfragen und den möglichen Rest, der freigeht draufzunehmen, kann wohl keiner machen, oder sehe ich das falsch? Noch dazu sind eh Nummern wie GRETA oder NOWAK drauf, bei denen es so fast keine Möglichkeit gibt oder gab, sie zu bekommen, und die sich alle immer wieder gewünscht haben. Und die meist gewünschten STB und KAJJIN sind auch drauf. Ich weiß nicht, wie stark oder intensiv es hier der Fall ist, aber wie CYT es schon erwähnt hat, scheitern momentan einige Italo-Labels an ihrer Politik. Die wollen nämlich schon Geld, bevor sie Leistung liefern, und das geht natürlich nicht. Und die unbekannten Nummern sind die, die z.b. Aqualoop immer wieder gefordert hat - brandheisse Nummern, die ein Italiener natürlich kennt, aber hier noch nicht so bekannt sind, weil sie eben neu sind. Für alle anderen Fragen und Wünsche gerne per PN zu erreichen. Danke.
  11. Hab nur die Intepretenliste lagernd, aber der Italokenner kann sich die Titel eh dazu reimen oder soll sich überraschen lassen ;): (Zumal es so wenigstens keine Copy & Paste Download-Leech Versuche gibt.) MILLENIUM MARIUCCH DJ SANNY J FEAT LUCA ZETA SWEETLAND TARQUINI & PREVALE VS VODKA STB DJ ESKY G FEAT JUNGLY RIGHEL PREZER DJ GRETA NOWAK LADY SAVANA JLUIS_DJ DJ KAJJIN FEAT MIMI LUCA ZETA RAVEKORR VS SANDER KHRYS FEAT RANDEE KIV LUCENERA JUAN MARTINEZ
  12. Kann gerne noch eine spendieren, wenn Interesse besteht! Aber: Es müssen halt komplett NEUE Songs getippt werden, keine die schon genannt wurden. Also: Zeit noch bis Montag.
  13. 5/5! Den Harrow hat´s! Bitte um Mitteilung der Postadresse - sobald die ersten CDs bei mir einlangen, geht schon eine für dich zur Post!
  14. Matador: Knapp, 4 von 5 richtig. Timedance: 3 von 5.
×
×
  • Create New...