DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Finde das sind geiel Lieder geworden gehen alle 3 ganz gut ab bin ich der meinung reinhören lohnt sich Feel The Drumz Ia Haine Dark Matter
noiZe:dj Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Falsche Sektion würde ich sagen. Das geht eher in Richtung Progressive/Hardstyle. Gefällt mir aber gut. für die ganze Scheibe :)
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 naja in den ganzen Vinlystors steht es unter Trance auf jeden Fall bei MusicmailAuszug von Music Mailwax attack - feel the drumz 12" BProg-Trancedann einigen wir uns besser mal auf Hardtrance
noiZe:dj Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 LoL, ich geb doch nix darauf wo Stores die einordnen...bei Decks stehen Hardcore Scheiben auch in der Trance Sektion...soviel mal dazu.Man sollte sich lieber auf seine Ohren verlassen und da ist nix tranciges dran, auch nix hardtranciges. Das ist Progressive/Hardstyle...
DuckyRG Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Geschrieben 14. Mai 2005 naja mal sehen was ide nadern sagen hat sowiso meist jeder andere ansichten darüberEDIT: nag gut hast recht nach mehrehn hören tentiere ich auch jetzt eher zu Hardstyle werds auch besser gleich mal verschieben
Empfohlene Beiträge