Jump to content

noiZe:dj

Members
  • Posts

    1,987
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by noiZe:dj

  1. Sorry, kämpfe seit über ner Woche gegen eine fiese Grippe an. Da habe ich leider keine großen Musikambitionen. Sobald ich wieder auf der Höhe bin, werd ich gerne nochmal einiges durchhören.
  2. Schöne Scheibe! Halt typsich Megara. :) HP's gibts bei djshop.de.
  3. AAAAHHH, scheiß die Wand an !!! Ich kenn das ! Und ich weiß grad nicht woher und wie und was und warum...kann sich nur um Tage handeln. Im Zweifelsfall hör ich allles hier durch . ;)
  4. Also Mainfield und Shandar hören sich geil wie immer an. Aber wo dabei Jumping sein soll? Das weiß keiner...
  5. Ein sehr feines Teil, besonders der Dub Mix. Bin ja kein allzu großer Fan mehr von aktuellem HandsUp. Aber was die Jungs fabrizieren ist etwas weiter ab vom "normalen" Mainstream und sehr schön hör- und feierbar. Diese Platte bietet ein paar würdige Mixe zu einer der schönsten Trance-Melodien der letzten 10 Jahre. :)
  6. IT'S OVER !!! http://www.serienjunkies.de/news/der-autor...reik-17330.html
  7. Ok, habs grad bei Youtube gefunden. Das will ich haben! Hoffentlich wirds released. Klingt nochmal ne Spur geiler als Binum. :)
  8. Puh, es gibt einen von Binum auf einer der Old School E.P.'s. Ne HP wäre natürlich noch hilfreicher. :)
  9. Das Bittersweet Symphony Cover könnte Binum - The Last Time sein.
  10. noiZe:dj

    Heroes

    Die deutsche Synchro ist gelinde gesagt eine mittlere Katastrophe... Und Season 2 verlief bisher noch nicht wirklich so prickelnd. Wenn es denn mal irgendwann weitergeht, hat Tim Kring aber schon Besserung versprochen.
  11. Prinzipiell machen kannst du es schon. Es bringt nur nix, außer dass die Dateien größer sind. Wenn 128 da ist, lass es so. Wenn du was neues konvertierst aus ner unkomprimierten Quelle, dann mach daraus 192+.
  12. Also wenn er an ner Überdosis gestorben sein sollte, dann habe ich dafür nur wenig Mitleid...sry
  13. Bisher gibts noch kein Datum für Q-Base. Wenn dann eh das zweite oder dritte September-WE, wie die Jahre zuvor.
  14. Nein, das ist ein Track von den Headhunterz. Listen @ freaky.nl
  15. Bah ey, dreist die Mellow von Rock Civilization geklaut...könnt ich ma wieder so richtig abkotzen...
  16. Ich stell mir grad eine viel entscheidendere Frage. Ist etwa Kristens Oberweite angewachsen oder ist der Winkel einfach nur günstig? ;)
  17. So schauts bei mir aus: http://www.fotoshack.us/images/36457scifi_freak_b.png
  18. Und nicht zu vergessen. Die Pornoindustrie wechselt jetzt auch rüber zu Blu-Ray. ;) Das ist der eindeutige Sieg. Damals haben sie ja schon den Krieg für die VHS gewonnen.
  19. Tjoa, nach einen Blick in den Terminkalender fällt der RoMo für mich komplett flach... Ich schreib am Tag drauf 2 Klausuren. Da ists nicht sehr clever, sich Tag/Nacht um die Ohren zu schlagen...:(
  20. Ohne es gehört zu haben bin ich versucht volle 10 Punkte zu vergeben. ;) Ich habe vollstes Vertrauen in Chris. :)
  21. Ja, 2 mal wars bisher. 2 mal war ich da. Wer hats erkannt? Ich geh auch noch n drittes Mal. ;)
  22. Nette Nummer, aber leider auf englisch. Schade schade. Hätte doch lieber mehr anständiges rumänisches gehört. :)
×
×
  • Create New...