CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 HIER GIBT ES DAS VIDEOwird bei RTL ( GZSZ ) total in den HImmel gelobt. Promo ohne ende.aber echt..ein KLASSE song.zwar müsst ihr auf dieGZSZ seite gehen..aber bei diesem Song tat ich das gerne.91 %
DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ja der song ist echt kalsse gemacht und gesungen
el_real Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 nice Track, aber das Ding mit Morgan im Rocco Rmx fand ich weitaus besser...
CHB Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 nice Track, aber das Ding mit Morgan im Rocco Rmx fand ich weitaus besser... jeppa. der Song war auch klasse
DuckyRG Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 nice Track, aber das Ding mit Morgan im Rocco Rmx fand ich weitaus besser... lol den Rocco Remix habe ich davon auf 3 CD's ich habe bis jetzt noch nicht die Orginal version davon gehört naja vielicht gibs auf ihrer neuen Single noch ein paar dance Remix werde mir auf jeden fall die CD besorgen
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Klingt ganz gut! Aber die Vocals bei "Spread Your Wings" waren viel geil!
DuckyRG Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ja der song ist echt kalsse gemacht und gesungen ich geh mal hoch auf die Maxi CD läuft zimlich oft bei mir echt klasse Lied
Empfohlene Beiträge