Jump to content

el_real

Members
  • Content Count

    6,546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

el_real last won the day on February 5

el_real had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About el_real

  • Rank
    Member of the Year 2oo4
  • Birthday 04/18/1982

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

3,668 profile views
  1. Ist ja auch kein bildungsferner Ghetto Rap, der um die vorderen Plätze mitspielt. *g*
  2. Wuhua, was für ein Album. 🐵 Dynoro's Version war schon super, aber der Pervert Mix.. Masterpiece. Bin gerade am durchhören des Albums. 🙂 16 Jahre her hier Member des Jahres, da kennen einen sicher nicht mehr viele, aber schön mal wieder hier zu sein. 🙂 Auf unseren Maestro. Mal sehen wie die Charts darauf reagieren. 🐵
  3. Der another Day Mix ist echt der Burner, erinnert rein zufällig an unseren Meister. 🙂 Weiß wer dahinter steckt? 😉
  4. Geile Nummer, und in Zeiten von viel schlechter, aber in den Charts erfolgreicher Musik, einer super Platz 1 nun. :-) Dieses hat mich nun auch mal wieder hierher geführt, nach langer Zeit. ;-)
  5. Jo, es ist echt schade um den Maestro.. da war in den letzten 4 Jahren 4 Mal zu Scooter, H.P. ist auch 48 Jährchen rum.. Hoffe es kommt bald was neues.. :-)
  6. Gigi D' Agostino - L' Amour Toujours 2013 (Radio) von ZYX82674-2.. ;-)
  7. Zwar schon etwas älter, aber konnte nichts darüber hier finden... DJ Bass-T gestorben Sebastian Göckede stirbt an Herzinfarkt Die Dance-Szene ist geschockt. Einer der ganz großen Ikonen aus der Dance und Hands-Up Szene ist ohne Vorzeichen am gestrigen Dienstag Abend (9. Juli 2013) an einem Herzinfarkt verstorben. Sebastian Göckede, stirbt in einem Alter von 34 Jahren viel zu früh und hiterlässt ein riesiges Loch für Fans, Familie und die Szene insgesamt. Bass-T wurde bekannt durch seine vielen Dance-Projekte, wie zum Beispiel 2 Vibez und Future Trance United. Einige Charterfolge mit Future Trance United, Topmodelz, Sven-R-G vs. Bass-T usw. sprechen eine deutliche Sprache. Weiterhin sind Bass-T und Rocco die Erfinder der erfolgreichen Hardbass Compilation. Quelle: houseblogger.de 0 http://www.amazon.de...tag=dancchar-21 gibt es weitere Infos & HPs der Tribute Single unter anderem mit Megara vs. DJ Lee Remix.. ;-)
  8. Hallöchen.. War ja ewig leider nicht mehr hier, habe durch die Suchfunktion nichts darüber gefunden, also auf der folgenden Seite findet ihr eine HP dessen, CD2, Track 17, vielleicht wisst ihr mehr darüber, ich finde das Teil echt gelungen, ein echter ZYX Sampler, also kein Fake.. :-) Falls es das Topic schon gibt, sorry.. ;-) Grüße nebenbei an alle die mich noch kennen sollten.. Werde versuchen öfters mal wieder hier zu sein. :o) http://www.zyx.de/Musik/Dance-Electronic/Dance/90s-Hits-Reloaded-9703.html Grüße, Daniel, el_real
  9. Die Mail von Amazon hat mich nach langer Zeit auch mal wieder hergeführt.. lang ist her, nix neues vom Meister aber immerhin mal wieder ne CD.. ;-)
  10. Fuck für Jena gestern, tolles Spiel, drücken wir nun mal die Daumen für Wolfsburg.. *g* Hoff DFB Pokal ist richtig hier.. :o) Bin ja das erste Mal hier.. *g* Ne, ich hoffe man kennt mich noch.. auf bald.. ;-) Hatte ich net mal über 7.000 Posts?! *löl*
  11. Geiler Remix! Hoffe der wird VÖ! Grüße an alle die einen noch kennen...
  12. Basshunter - I Can Walk On Water I Can Fly Jonas kanns noch...
  13. *LÖL*... 1.. Ja Bio Du sagst Zahlen..soweit war ich net ganz aber auch sehr weit.. im zweistelligen Bereich... Ansich ein Thread den man als Spam sehen kann, wie Abschiedsthreads oder so nen Quark... Naja is lang her meine Zeit... Hab noch 5.8 pro Tag, obwohl ich nen Jahr fast net hier wahr... Lg Daniel
×
×
  • Create New...