Zum Inhalt springen

el_real

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

el_real hat zuletzt am 5. Februar 2020 gewonnen

el_real hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über el_real

  • Geburtstag 18.04.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

4.715 Profilaufrufe

Leistungen von el_real

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

4

Reputation in der Community

  1. Ist ja auch kein bildungsferner Ghetto Rap, der um die vorderen Plätze mitspielt. *g*
  2. Wuhua, was für ein Album. 🐵 Dynoro's Version war schon super, aber der Pervert Mix.. Masterpiece. Bin gerade am durchhören des Albums. 🙂 16 Jahre her hier Member des Jahres, da kennen einen sicher nicht mehr viele, aber schön mal wieder hier zu sein. 🙂 Auf unseren Maestro. Mal sehen wie die Charts darauf reagieren. 🐵
  3. Der another Day Mix ist echt der Burner, erinnert rein zufällig an unseren Meister. 🙂 Weiß wer dahinter steckt? 😉
  4. Geile Nummer, und in Zeiten von viel schlechter, aber in den Charts erfolgreicher Musik, einer super Platz 1 nun. :-) Dieses hat mich nun auch mal wieder hierher geführt, nach langer Zeit. ;-)
  5. Jo, es ist echt schade um den Maestro.. da war in den letzten 4 Jahren 4 Mal zu Scooter, H.P. ist auch 48 Jährchen rum.. Hoffe es kommt bald was neues.. :-)
  6. Gigi D' Agostino - L' Amour Toujours 2013 (Radio) von ZYX82674-2.. ;-)
  7. Zwar schon etwas älter, aber konnte nichts darüber hier finden... DJ Bass-T gestorben Sebastian Göckede stirbt an Herzinfarkt Die Dance-Szene ist geschockt. Einer der ganz großen Ikonen aus der Dance und Hands-Up Szene ist ohne Vorzeichen am gestrigen Dienstag Abend (9. Juli 2013) an einem Herzinfarkt verstorben. Sebastian Göckede, stirbt in einem Alter von 34 Jahren viel zu früh und hiterlässt ein riesiges Loch für Fans, Familie und die Szene insgesamt. Bass-T wurde bekannt durch seine vielen Dance-Projekte, wie zum Beispiel 2 Vibez und Future Trance United. Einige Charterfolge mit Future Trance United, Topmodelz, Sven-R-G vs. Bass-T usw. sprechen eine deutliche Sprache. Weiterhin sind Bass-T und Rocco die Erfinder der erfolgreichen Hardbass Compilation. Quelle: houseblogger.de 0 http://www.amazon.de...tag=dancchar-21 gibt es weitere Infos & HPs der Tribute Single unter anderem mit Megara vs. DJ Lee Remix.. ;-)
  8. Hallöchen.. War ja ewig leider nicht mehr hier, habe durch die Suchfunktion nichts darüber gefunden, also auf der folgenden Seite findet ihr eine HP dessen, CD2, Track 17, vielleicht wisst ihr mehr darüber, ich finde das Teil echt gelungen, ein echter ZYX Sampler, also kein Fake.. :-) Falls es das Topic schon gibt, sorry.. ;-) Grüße nebenbei an alle die mich noch kennen sollten.. Werde versuchen öfters mal wieder hier zu sein. :o) http://www.zyx.de/Musik/Dance-Electronic/Dance/90s-Hits-Reloaded-9703.html Grüße, Daniel, el_real
  9. Die Mail von Amazon hat mich nach langer Zeit auch mal wieder hergeführt.. lang ist her, nix neues vom Meister aber immerhin mal wieder ne CD.. ;-)
  10. Fuck für Jena gestern, tolles Spiel, drücken wir nun mal die Daumen für Wolfsburg.. *g* Hoff DFB Pokal ist richtig hier.. :o) Bin ja das erste Mal hier.. *g* Ne, ich hoffe man kennt mich noch.. auf bald.. ;-) Hatte ich net mal über 7.000 Posts?! *löl*
  11. Geiler Remix! Hoffe der wird VÖ! Grüße an alle die einen noch kennen...
  12. Basshunter - I Can Walk On Water I Can Fly Jonas kanns noch...
  13. *LÖL*... 1.. Ja Bio Du sagst Zahlen..soweit war ich net ganz aber auch sehr weit.. im zweistelligen Bereich... Ansich ein Thread den man als Spam sehen kann, wie Abschiedsthreads oder so nen Quark... Naja is lang her meine Zeit... Hab noch 5.8 pro Tag, obwohl ich nen Jahr fast net hier wahr... Lg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...