acido Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Rocketeers - Up to Find My Mindgehen gut ab die mixe!Original Mix ProbeLagoon Remix Probe
DuckyRG Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ja der Orginal Mix ist ganz gut aber der Lagoon remix sagt mir jetzt nicht so zuOrginal Lagoon
el_real Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Das knallt rein, goiler Trance... Lagoon Rmx Original 8.
cre8or Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 get boring after a few times.Original Lagoon
Electro Eagle Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Was is denn das für ein geiler Progressive Trance Track !! Der zieht ja ab wie nix, vor allem wie kein anderer Track, den ich aus dem Progressive Trance Segment kenne (ausgenommen natürlich Deepforces Prod.'s & Rmx's)...Original Mix -> 9 / 10 Punkte ; melodisch und harmonisch sehr gut gemachter Track...Lacoon Rmx -> 10 / 10 Punkte ; Rocketeers haben den richtigen Rmxer hier gewählt, für meine Begriffe... auf jeden Fall bringt meine Wertung um einen Punkt nochmal höher...--------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 9,5 / 10 Punkte
Empfohlene Beiträge