[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 wowhab auf der tracklist einige neuheiten entdeckt karisma ft yuri n-joy - la tribu'della nottejonathan jay - readyhard in tango - this is my djhellen - la musica che battepromiseland - batti cuoregrupo mamey - obsesionbrothers - the moonhotel saint george - looking 4 a good timescary rhymes - el kondorbenassi bros ft sandy - illusionmolella - desert of loveangelo branduardi vs roberto giordana - ballo in fa diesis minorevanni g - sonoraago - tell me where you aresin zwar ned viele tracks obn, aba vielleicht gibts ja noch ein paar überraschungenerscheint übrigens ende oktober (28er)
italo dj Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ,17. Oct 2003, 16:12] wowhab auf der tracklist einige neuheiten entdeckt karisma ft yuri n-joy - la tribu'della nottejonathan jay - readyhard in tango - this is my djhellen - la musica che battepromiseland - batti cuoregrupo mamey - obsesionbrothers - the moonhotel saint george - looking 4 a good timescary rhymes - el kondorbenassi bros ft sandy - illusionmolella - desert of loveangelo branduardi vs roberto giordana - ballo in fa diesis minorevanni g - sonoraago - tell me where you aresin zwar ned viele tracks obn, aba vielleicht gibts ja noch ein paar überraschungenerscheint übrigens ende oktober (28er) ja ist scho interesant danke dave
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 lied 2 & 3 sin ganz klar die besten!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 >Booah da sind ja wohl nur geile Sachen drauf !!!Die muss man sich zulegen !!!!
italo dj Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 und noch eine gute nachricht die kommt scho am 24,10 und nicht wie vermutet am 28!!! also 4 tage voher!!! die muss ich haben!!!!
italo dj Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 die compi hab ich schon bestellt und haffe dass die morgen da ist!!!
DJ Tom Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 i hab sie heute schon studio gsehen!!!!! 12€
Rolando Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 die compi hab ich schon bestellt und haffe dass die morgen da ist!!! ohne mich zu fragen ????? ich auch haben will
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 heit pünktlich um 09,00h hat mir der postbote die sendung zugeliefert!!!die scheibe ist ein traumbrothers hsg usw leute ich sage nur kaufen!!!
djrow Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 na ich glaub da muss ich auch mitziehen.. is vom FEINSTEN..!!!
TranceLover Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Stimmt,sind nur geile tracks,drauf.. muß ich mir auch zulegn..
Empfohlene Beiträge