Yero Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 So, sollte die neue Single heißen!Da C.Y.T. eh gerade online ist, kann er uns ja viell. schon was verraten! ;)
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 na da bin ich einmal gespannt ob die genau so gut ankommt wie die LONELY.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Super News yero echt cooooooool !!!!Naja mal abwarten auf die Hp´s und so weiter yeaaaa !!!Ich hoffe es gibt wieder soviele Remixe wie bei Lonely das wäre lustig aber echt genial !!!
dj mike d Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 vielleicht ist das ja auch nur ein gerücht. werde mich einmal umhören.
Gast technofreak Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Oha, Thread vorschieb!Das will ich nun genauer wissen, Zeit wird es ja schon
C.Y.T. Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Also mal ein kurzes Statement von unserer Seite...Eine neue Deep.Spirit unter diesem Titel wär mir noch nicht untergekommen :-)Wir arbeiten gerade an mehreren neuen Deep.Spirit Nummern...eine davon wird dann die Single werden...Vocals wurden schon recordet und somit gehts jetzt ans Fertigstellen...sollte aber nicht mehr allzu lange dauern bis es weitere News gibt...Greetings,C.Y.T.
Empfohlene Beiträge