CHB Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ja das ist ja kaum zu glauben.16 Jahre ist sie und hat so eine Bomben Stimme.Bei TV-TOTAL war sie letztens und hat diesen Song dort live gesungen.Wirklich eine sehr schöne Ballade. RESPEKT !Hörprobe88 %
DuckyRG Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 jo ganz nettes Lied schöne stimme hat sie sie bloß die Melow vom Lied finde ich nicht so dolle
Electro Eagle Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 jo ganz nettes Lied schöne stimme hat sie sie bloß die Melow vom Lied finde ich nicht so dolleGebe DuckyRG bei diesem Track vollkommen Recht, nur dass ich dem Track ein paar weniger Punkte gebe:=> 5 / 10 Punkten !!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Lebt die noch ??? Das Lied geht so ! Kann man hören !
CHB Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 wenn man sich den tital ansieht "FEEL SO BAD" und sich das video angeguckt hat, dann kann man schon nachvollziehen warum das cd cover so ist. in echt ist sie nicht so weiß ;)
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Hä? Also über die Suchfunktion hat der nix gefunden! Sorry dann für die doppelte Öffnung!!!!Also Lied: ! Mehr geht nicht!!!!
CHB Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 hehe macht nichts..wenn dir der Song so gut gefällt dann musste mal ins Album reinhören, wird dir dnan sicher gefallen !
*TranceLady* Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hehe macht nichts..wenn dir der Song so gut gefällt dann musste mal ins Album reinhören, wird dir dnan sicher gefallen ! Jo danke für den Tipp, werd ich sicher mal machen! :-)
Empfohlene Beiträge