Jump to content

*TranceLady*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über *TranceLady*

  • Rang
    GFU Experte

Profilinformation

  • Geschlecht
    weiblich

Letzte Besucher des Profils

7.039 Profilaufrufe
  1. *TranceLady*

    Alles Gute Phil!

    Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich!
  2. *TranceLady*

    Alles Gute *TranceLady*!

    Danke an alle für die Glückwünsche!!!! :-)
  3. *TranceLady*

    GFU Foto Thread

    Schönes Foto von uns! :-)
  4. Alles, was bisher gesagt wurde, kann ich so eigentlich unterschreiben! Es war von Anfang an sowas von beschissen organisiert! Es fing ja damit schon an, wie Dani schon sagte, dass uns gegen 12 Uhr gesagt wurde, dass wir uns Zeit lassen sollen, da das Gelände noch gar nicht geöffnet ist (offiziell sollte Einlass ab 11 Uhr sein). Somit ist klar, dass die Leute, die um 11 schon da waren, nicht reinkamen und sich der erste Stau bildete. Als wir dann um ca. 12:30 Uhr am Eingang ankamen, stand eine riesen große Menge vor dem Eingang. Auf einmal fuhr auch noch ein Krankenwagen vom Gelände runter genauu in die Maße, die vor dem Eingang stand und wollte da durch. Da hab ich mich schon gefragt, wieso der jetzt unbedingt hier her fahren muss, ob es nicht einen anderen Ausgang für Rettungsfahrzeuge gäbe! Wir haben eine ganze Stunde gebraucht, bis wir überhaupt auf dem Gelände waren!!! Über den Tunnel hab ich mir noch gar keine großen GEdanken gemacht, als wir dadurch liefen, war der Tunnel noch recht leer, wir konnten also so durch. Fehlende Toiletten und Sitzmöglichkeiten sind da noch das kleinere Übel gewesen! Man muss sich einen riesen Schotterplatz vorstellen und nirgends hat man auch nur ansatzweise die Möglichkeit, sich mal zu setzen oder auszuruhen! Uns blieb also nix anderes übrig, als uns auf den Schotter zu setzen! Wie wir danach aussahen, kann man sich sicher vorstellen! Und zu "guter" Letzt dann noch das ganze Theater da am Tunnel...ihr hättet das sehen sollen. Umgeschmissene, total verbogene Zäune, überall Müll, herrenlose Schuhe, Rücksäcke, Verletzte, Tote....... Wie kann man bloss so viele Menschen einzäunen???? Bzw. durch so einen engen Tunnel schicken. Ich versteh eh nicht, wieso die eine Seite vom Tunnel nicht als Ausgang genutzt haben und die andere Seite als Eingang. Beide Seiten wurden als EIN- UND AUSGANG genutzt. Da ists doch klar, dass sich die Leute irgendwann entgegen kommen! Und ich finds echt ne Frechheit, dass jetzt keiner die Verantwortung tragen will. Es wird immer gesagt, dass alles so genehmigt wurde, das ganze Konzept gut durchdacht war, etc..... ich bin mal sehr gespannt, wie das ganze noch ausgeht. So nach und nach werden ja immer mehr Details bekannt, wer was genehmigt hat, etc....und ich hoffe, dass diese Leute auch dann die Konsequenzen ziehen! Den Angehörigen wünsch ich auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen. Kann mir gut vorstellen, wie krass das sein muss, wenn Tochter oder Sohn zur Loveparade gegangen ist und plötzlich da niemand mehr zurückkommt.... :-( PS: Bin froh, dass dir auch nix passier ist, acido! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, weil wir von dir noch gar nix gehört hatten!
  5. *TranceLady*

    7 Jahre GFU!

    Herzlichen Glückwunsch, GFU Forum! *ggg* Ich finds auch super, dass man über diese Plattform so viele neue, total nette Leute kennen gelernt hat! Unser kleines GFU Treffen am Mittwoch war wirklich nett! :-) Schade, dass die 5 Stunden so schnell rumgegangen sind, hätte gern mit euch noch ein bisschen länger dort gesessen und gequatscht! :-) Ich hoffe, dass Dani und ich bald nochmal zu euch runterfahren können. Aber ich hatte es ja schon angedeutet, bei mir ist die berufliche Zukunft sehr unsicher, von daher kann ich da noch nix fix zusagen! Aber wir werden es versuchen! :-)
  6. *TranceLady*

    Alles Gute Wally!

    Alles Gute zum Geburtstag!
  7. *TranceLady*

    Eurovision Song Contest 2010

    hahahaha...oh man, wer hätte gedacht, dass Lena das tatsächlich schafft? Also ich nie und nimmer! Finds aber echt gut, dass wir auch mal wieder gewonnen haben und nächstes Jahr den Grand Prix ausrichten können! :deutschland: Meine Favoriten waren allerdings Moldawien, Island und Albanien!
  8. *TranceLady*

    Fragen ohne Ende!

    Badewanne auf jeden Fall! :-) NTV oder N24?
  9. Mir gehts im Moment sehr gut! Hab heute erfahren, dass ich in einer meiner drei Abschlussprüfungen 98 % erreicht hab! Bin total ausm Häuschen, das hätte ich echt nicht erwartet. *juhu* :-)
  10. Heute erste Prüfung hinter mich gebracht. Morgen noch 2 Prüfungen...oh je

  11. *TranceLady*

    Eurovision Song Contest 2010

    Ich glaube Lena wird nicht so gut abschneiden, eben aus den Gründen, die Vega schon genannt hat.....niemand mag Deutschland in Europa und die ganzen Ostblockstaaten stimmen halt lieber für ihre Nachbarländer hab. Der ganze Grand Prix geht doch schon lange nicht mehr nach Talent, Stimme und Lied, sondern es wird nur aufgrund von Nachbarschaft abgestimmt. Ich hab Platz 16-20 gevotet.
  12. *TranceLady*

    Der Biohase wird 28!

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, viel Glück und Gesundheit natürlich! :-* Ich hoffe, unsere Party am WE wird ein voller Erfolg! *hehe* :-*
  13. *TranceLady*

    Vorschläge & Ideen für die weitere Entwicklung von GFU

    Ich bin ja sehr gespannt auf die Person, die es wirklich zustande bringt, ein Sommerfest zu organisieren. Vor einigen Jahren habe ich das ja auch schonmal versucht, aber bin da nicht wirklich weit gekommen....ich bin gespannt! :-)
  14. *TranceLady*

    Vorschläge & Ideen für die weitere Entwicklung von GFU

    Jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden *g*: Ich finds auch sehr sehr schade, dass das ganze hier so nach und nach einbricht. Zum Thema Gigi kann ich nur sagen: Ich hatte ja nie wirklich viel mit ihm am Hut, die Musik war jetzt auch nicht immer so unbedingt das, was ich favorisiert habe. Allerdings find ich es sehr krass, was in den letzten Wochen und Monaten abzogen hat. Obwohl ich nicht direkt betroffen bin, ärgert mich es schon sehr, wie er mit seinen Fans umgeht. Und daraus kann ich ehrlich gesagt auch nur eine Konsequenz ziehen: Gigi hat es gar nicht verdient, dass ihn so ein Forum, eine so große Fangemeinde weiterhin supported! Aus diesem Grund bin ich auf jeden Fall dafür, dass man das Forum umbenennt. Es sollte auch nicht speziell einer anderen Person gewidmet werden, sondern ein allgemeines Musikforum werden! Die italenischen Namen sprechen mich persönlich nicht wirklich an, das geht schon wieder zu sehr in die Richtung Italodance, Gigi, etc....etwas deutsches oder englisches würde mir da schon besser gefallen! Insgesamt muss man natürlich aber auch sagen, dass es, wie schon angesprochen, in den letzten Monaten von den Postingzahlen sowieso eher mager ausgefallen ist. Zum einen liegts sicher daran, dass es mit Gigi nicht mehr so wirklich lief, zum anderen glaub ich auch einfach, dass die Stammmitglieder hier auch alle zunehmend älter werden und sich teilweise auch auf andere Dinge im Leben konzentrieren. Ich denke, ich bin dafür ein sehr gutes Beispiel. Früher bin ich Tag täglich im Forum gewesen, 20-30 Postings am Tag waren Standart. Jetzt, wo ich eine Ausbildung mache, kurz vor meiner Abschlussprüfung, etc..stehe ist klar, dass man für solche Dinge auch nicth mehr die Zeit hat, wie man sie früher mal hatte. Insgesamt hat sich die Aktraktivität im Forum veringert muss ich sagen. Früher gab es noch den Chat, früher wurde auch viel mehr in den Off Topics diskutiert, man lernte die Leute dabei irgendwie kennen, deren Meinung, deren Einstellung zu gewissen Dingen, deren Charakter. Sowas vermisse ich echt total. Ich weiß nicht, womit das alles nun genau zusammen hängt, jedenfalls fänd ich es sehr schade, wenn das Forum komplett aufgegeben wird. Das ganze muss irgendwie wieder in eine andere Richtung gebracht werden, in eine Richtung, in der wieder richtig was los ist hier im Forum!
  15. *TranceLady*

    Alles Gute zum Geburtstag Gecki

    Hey Gecki, wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, es geht dir gut. Man hört ja leider so wenig von dir... ;-) Gruß, Annica :-)
×