DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Hy Leute Korrado hat wieder was neues produciert !!Ja nach seiner geilen singel vedrai die ja ne Bomben scheibe war ,Hat er jetz etwas neues........Seine Neue singel heist ''Goodbye'' Leider habe ich noch keine Hp aber die kommt bald !Cdm Tracklist NG Gize Edit - 3:30 Original FM - 3:15 NR Gize Extended Mix - 5:00 Original Extended Mix - 4:50Preis 8 euro 45 centkennt wer von euch den Track oder hat ihn wer schon gehört ?Habt ihr vielleicht ne Hp ??Naja viel spass mit den News !Quelle:Hier!Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !!
coolestice Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 original / Nr Gize MixDamit man auch mal was hört von dem Song!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 Original MixNr Gize MixDamit man auch mal was hört von dem Song!@Coolie wollte ich auch grad posten aber du warst schneller *ggg* !! Was zauberfinger so alles anrichten können *ggg* Irgendwie funktioniert die Hp lustiger weise bei mir nicht ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 hp gehtaba der track is irgendwie nix besonderes ... durchschnitt würd ich sagen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Da bin ich jetz auch deiner Meinung dave !!Der Track is wirklich nix besonderes leider....aber den Nr Gize Mix kann man hören daher er geile beats and synths drinn hat 6.
Empfohlene Beiträge