Geschrieben am 6. Juni 2005vor 21 Jr. Am 18. feier ich auch meinen 22er, also ist das auch meine Birthday Party! Würde mich freuen wenn ein paar Leut von euch vorbeischaun könnten und ein bissi mitfeiern! DJ FX und Daniel kommen bereits fix!
Geschrieben am 6. Juni 2005vor 21 Jr. Ja, nochmal herzlichen Dank für deine nette Einladung!Freuen uns schon! GrüßeDj FX
Geschrieben am 6. Juni 2005vor 21 Jr. Starsplash und bernis geburtstag!!!! des kann ja nur wild werden!! bin ich sicher dabei
Geschrieben am 17. Juni 2005vor 21 Jr. Morgen ist es soweit!Daniel und ich freuen uns schon total!(gell Bernhard )GrüßeDJ FX
Geschrieben am 17. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Morgen ist es soweit!Daniel und ich freuen uns schon total!(gell Bernhard )GrüßeDJ FX Jaaaaa das wird ein Fest!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 17. Juni 2005vor 21 Jr. Autor da werma wieder mal und dann !! I hoff schon stark dass du morgen wirklich dabei bist!!!!
Geschrieben am 20. Juni 2005vor 21 Jr. War ein echt geiler Abend! Bernhard wieder zu treffen und mit ihm Geburtstag feier, und Starsplash war auch nicht ohne!Hier ein paar Fotos vom Abend:Bernhard mit seiner besseren Hälfte! Franky Tunes von StarsplashMehr Fotos findet Ihr auf www.partynight.atGrüßeDJ FX
Geschrieben am 20. Juni 2005vor 21 Jr. hab leider nicht kommen können hoffe, das berni ned so sauer is auf mich?!