romoaldo Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo leute,DJ Cuad stellt auf seiner website geile tracks und remixe von nachwuchsdj's vor !!!absolut hörenswert !!!...mein top favorit --> Provenzano Dj Feat.Lizzy B - FunnyDay (DJ DADDE RMX) hier der link:http://www.djcuad.com/produccions.htmciao a tutti belli e brutti
Italodancer Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hi. Also ich hab' ja nichts gegen Amateure, aber müssen es denn gleich die Schlechtesten der Schlechten sein? Vielleicht steh' ich mit meiner Meinung auch allein, aber ich finde, außer max. 3 hörbaren Titeln ist der Rest Vergewaltigung für die Ohren.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Na Das muss ich mir jetz mal alles anguggen und anhören bin ja scho gespannt wie alles klingt !!!Aber Kollege erstmal danke für den Link !!!!I hoffe der is legal =))))Naja eigentlich gehört das Thema in die ItaLo Section oder in die Producer Area !! Edit: Na super 90 % aller Tracks klingen scheise ! Und ich habe mir jeden Track runter geladen weil ich nicht gesehen habe das man es davor hörn kann ! Na super !
Empfohlene Beiträge