[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 mittlerweile schon die vierte auflage:Tracklist:01. DJ ROSS VS DOUBLE YOU - Get Up (in the club) 02. NAUZIKA - Disco Wah (dancefloor extended) 03. MANU L.J. - Feel Alright (extended) 04. JETBIT vs TACO - Puttin’ On The Ritz 2005 (villa & gant prog club) 05. VINYLSHAKERZ - One Night In Bangkok (xxl mix) 06. PLAYABLANCA feat. M - La Ola (dance mix) 07. ALMA MATRIS - Circuito (extended) 08. ANACONDA - I Hear The Sound (club mix) 09. 2 SMALL DJ’S - Shining For Love (extended) 10. ENJOY feat. SANDRA - Passion (m.t.j. club rmx extended) 11. STAR MIND - Japanese Boy (extended) 12. TONY MONTANA EXPERIENCE - Mamma Maria (prezioso & marvin remix)würd mal sagen die auswahl is so la la ... der prezioso remix is (oh wunder) wieder dieser schreckliche house mist ... recht durschnittlich sag ich jetz mal (wobei ich noch ned alles ghört hab)
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 recht dürftig und mager die Tracklist. Dass sich sowas verkauft...
DJ Tom Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Kostet nur an die 9 €....und sind alles extendet versionen! Ich kauf mir die immer!
Empfohlene Beiträge