eiffeltower Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 so, nach ewig viel Arbeit ist es vollbracht, gabryponte.de ist wieder online, mit neuem Design und endlich in vollem Umfang Würde mich freuen, wenn SK und ich hier einige neue User gewinnen würden, schaut doch mal rein.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Sieht sehr gut aus ! Auch vom Style her sehr schick gemacht !!!Weiter so :)
belina Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 also mit mozilla geht nix auf- beim ie schon- mal sehnja nice nice- sind ja einige goodis dabei- leiderhab ich jetzt keine zeit mehr für!!
coolestice Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Iatz sagt er bei meim IE6 das de Seite ned gibt*mhh* komisch alle andren seiten gehen aber!+wunderowunder+-----Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten ------
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Also bei mir gehts !!!Liegt also an euer IE !!! Ned an der Site !
eiffeltower Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 also mit mozilla geht nix auf- beim ie schon- mal sehnja nice nice- sind ja einige goodis dabei- leiderhab ich jetzt keine zeit mehr für!!also ich habs mit mozilla versucht, bei mir gings, bis auf ein paar kleine grafikfehler danke für die netten kommentare, war auch ne menge arbeit!die gallerie wird übrigens noch umgebaut, da kommen dann gaaaaaaaanz viele bilder rein
michi486 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hmm mal ne bescheidene frage...warum is da als domain auch www.bullyherbig.de angeben?!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Läuft wohl auf deren Webspace und die Domain wurde weitergeleitet auf gabryponte.de !!!Sollte man evtl. noch ändern :P
Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ... und vielleicht hier auch mal posten wenn man grad keine werbung machen will ... ach ich vergaß, du hast ja angst vor uns
eiffeltower Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 also, bullyherbig.de is meine domain. nachdem ich bei der website aber nicht sonderlich weitergekommenbin, hab ich angefangen, gabryponte.de zu machen.diese domain gehört aber antonio, der auch eiffel65rockz macht. also hat er gabryponte.de zu mir übergeleitetund meine domain ist natürlich immer noch bullyherbig.delässt sich also leider nicht ändern. ich seh da auch kein großes problem?und ich habe hier meine "werbung" gepostet, weil es hier halt um gabry ponte geht (ich habs auch in anderenforen gepostet...) und ich seh das problem nicht, wenn ich hier sonst nicht poste, aber naja.ich hätte es auch sk posten lassen können...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 und ich habe hier meine "werbung" gepostet, weil es hier halt um gabry ponte geht (ich habs auch in anderenforen gepostet...) und ich seh das problem nicht, wenn ich hier sonst nicht poste, aber naja.ich hätte es auch sk posten lassen können... Ist doch auch kein Problem ! Hat sich ja gelohnt :D
Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 und ich habe hier meine "werbung" gepostet, weil es hier halt um gabry ponte geht (ich habs auch in anderenforen gepostet...) und ich seh das problem nicht, wenn ich hier sonst nicht poste, aber naja.ich hätte es auch sk posten lassen können...Ist doch auch kein Problem ! Hat sich ja gelohnt :D nö, ich hab ja auch nicht die werbung an sich kritisiert, sondern wollte nur anmerken dass sie auch sonst mal hier posten könnte - aber wenn ihr keine gfu werbung wollt ...dear evilution, can you please stay in your own ridiculous forum and post your semi-intelligent stuff there? thanks.achja, btw gabry ponte, alla discoteca läuft grad. wer weiss wie lange noch ...
belina Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 und ich habe hier meine "werbung" gepostet, weil es hier halt um gabry ponte geht (ich habs auch in anderenforen gepostet...) und ich seh das problem nicht, wenn ich hier sonst nicht poste, aber naja.ich hätte es auch sk posten lassen können...Ist doch auch kein Problem ! Hat sich ja gelohnt :D nö, ich hab ja auch nicht die werbung an sich kritisiert, sondern wollte nur anmerken dass sie auch sonst mal hier posten könnte - aber wenn ihr keine gfu werbung wollt ...dear evilution, can you please stay in your own ridiculous forum and post your semi-intelligent stuff there? thanks.achja, btw gabry ponte, alla discoteca läuft grad. wer weiss wie lange noch ... und is schon vorbei damit mit discoteca??im übrigen der link geht bei mir nimma werder im mozilla noch im ie6
Gast Anna Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ne aber abgesetzt wirds. ich glaub nicht dass es nach kdm nochmal gesendet werden wird.
Empfohlene Beiträge