Jump to content

belina

Members
  • Content Count

    7,968
  • Joined

  • Days Won

    51

belina last won the day on October 10

belina had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About belina

  • Rank
    GFU Inventar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,570 profile views
  1. mir überlegen- ob ich auf der stelle wieder einschlafen soll
  2. Huch danke.... so ein grossartiger Song, geht an mir vorbei. Deshalb sind die Lyrics auch so gut so authentisch- so richtig zum (mit)leiden.
  3. hm gibt es da noch andere Versionen? Mir ist der Titel total neu- und wie ich finde das beste Teil auf diesem Album- oder was auch immer... Das holt mich vom Sound her total ab- das langsame- mystische, die Lyrics dazu, echt ein wunderbarer Track! Wenn es schon um's kürzen geht- finde ich bei Crazy schade- soooo kurz, aber hey, wir haben es- yes... Another Way wäre in dieser Interpretation das Gesamte schön gewesen, um es besser verstehen, Einorden zu können, die Reise ganz mitgehen zu können. Und bei life is life... ja ok- kann ich zum teil verstehen- wobei ich es
  4. Persönlich finde ich das Teil ganz gut. Jemand schreibt: Wie auf einem live... ja so ca... denn auch auf einem Live hat mir noch nie jeder Song gefallen. Nie war jeder Übergang perfekt, die Auswahl für mich durchgehend stimmig... Wie heißt es in "lo sbaglio" so schön? non c'è canzone senza uno sbaglio So ist es immer, ob in der Musik oder im wahren Leben, nichts ist ohne Fehler, ausser Gott vielleicht. Und ja, wir sind schon ganz schön verwöhnt-> wer bekommt schon von seinem Künstler so viel Musik wie wir? Es wird alles auch zur kostenlosen Nutzung geteilt. Das finde i
  5. Das bxr Teil auf Cd oder Platte?
  6. Ja hier!!! bio geht es gut. Kilian, Zwergal, Ewi, Rolli, Andy, Betty, peeret, Dieter, Chris, sui, Martina, Anna usw... eigentlich bei allen alles Tip top... hat sich halt viel auf die anderen Kommunikationswege verlegt... und Gigi ist bei manchen auch nicht mehr soooo angesagt... aber innerlich ein Bestandteil des Lebens...
  7. Finde ich schade, das hier nix mehr kommt fand ich eine nette Geste und mit lives wird Fadheit wohl nix mehr werden... leider
  8. https://music.apple.com/at/album/hollywood/1515124246?i=1515124247
  9. @Maik! krass cooles Video.... wow Respekt- Stimmung perfekt eingefangen!!!!
  10. Bin gespannt wie es war. Hab schon ein paar Videos gesehen... viel ähnlich, wie die anderen Lives... aber mit super, sarà perché ti amo, vivo per lei, wonderful world,
  11. Favola Fantastica... daran hab ich auch schon gedacht... das wäre was... die Songs sind sicher schon älter... was ich schade finde, teils versteht man die vocals nicht... ob es da irgendwann mal von allen Songs die Texte wo geben wird
  12. ... Applekunden warten immer noch... sehe auch nicht ein es wo anders zu holen...
×
×
  • Create New...