Zum Inhalt springen

belina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8.003
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    58

belina hat zuletzt am 28. Februar gewonnen

belina hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

8 Benutzer folgen

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

9.024 Profilaufrufe

Leistungen von belina

GFU Inventar

GFU Inventar (8/10)

186

Reputation in der Community

  1. Ähhhhm das ist jetzt wohl echt nicht so, so wie ich es verstehe?!? Da gehen Gerüchte um, von wirklich schweren Formen von Krankheiten- die sogar tödlich enden könnten- dann les ich da raus- na wär eh fit gewesen?!? Hab mich verlesen, oder? Übersetzungsfehler? Gegenüber all den Leuten die sich ernsthaft Sorgen gemacht haben- ist das wirklich äußerst fragwürdig!
  2. Irre 290€ pro Karte, grnau, die spinnen ja. Mit den Konzertkarten gehts ja teilweise ganz schräg. Coldplay war nicht möglich Karten zu bekommen. Dafür jetzt überall um utopische Preise… bin mal gespannt, was da bei Gigi noch alles kommt.
  3. 7000 Karten. Front of Stage ging anfangs nicht mehr, dann wieder für kurze Zeit. Habt ihr auch normale Karten? Was wir davor machen, schauen wir, denke wir werden sicher ausmachen, oder? So oft sehen wir uns dann auch wieder nicht. Jemand die mit mir in Klagenfurt eine Ausbildung gemacht hat, ist auch mit 7 Leuten dabei, wir kommen auch zu 7. Wird spannend- und 10 Monate Vorfreude, die uns durch das Jahr trägt.
  4. 290€ für 4 Karten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dafür haben die Kids einmal das Erlebnis Gigi zu sehen. Bzw das drum rum. Inklusive 10 Monate Vorfreude.
  5. Es sind jedoch so viele motiviert dort hin zu gehen. Alte Freunde gleiche wie neu gewonnene Freunde. Das ist spannend. Irgendwie sind da Menschen dabei, mit denen möchte ich solche Momente teilen. Meine Kinder würden auch gerne gehen. Die Kleine (9) hat am 18. Dezember Geburtstag und flippt eher aus, wenn wir nicht gehen sollten. 🫣 Das will auch niemand erleben, den Zwergenaufstand. 😅
  6. Er kommt immer näher 😉 Ein live in Italien wäre irgendwie doch die bessere Option. Im kleineren Rahmen… Große Dinge waren nie mein Ding… Aber bei der kurzen Anreise kann man fast schwach werden.
  7. Ich hätte es nicht zu träumen gewagt. niemals… und jetzt ist es einfach so da.
  8. Vielleicht weil das noch gigi ist… Nix gegen Luca. Nix gegen Weiterentwicklung. Ich mag die Songs mit Vocals. Mente Caminando passt auch gut.
  9. Find ich toll, es gibt neue Musik. Aber irgendwie möchte ich gerade jetzt, wenn schon, reinen Gigi hören. Man weiß ja gar nicht mehr wer er ist, was er musikalisch erzählen möchte…
  10. Sind das den nicht alles Sachen die man schon kennt? Ich hät auch das Gefühl, vertraut, kennt man, gelungen, schöne Überraschung.
  11. Ich find das : dance me to the end of love, Original von Leonhard Cohlen irgendwie spannend. wir kommt man den auf diesen Song? ist der speziell berühmt, in Italien ein gern gehörter Song, oder wie geht das?
×
×
  • Neu erstellen...