Jump to content

belina

Members
  • Posts

    7,977
  • Joined

  • Days Won

    51

belina last won the day on October 10 2020

belina had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,826 profile views

belina's Achievements

GFU Inventar

GFU Inventar (8/10)

149

Reputation

  1. Wahrscheinlich weil ich schon öfter dort war, viele Erlebnisse damit verbinde. Freunde dort habe...
  2. ODas Cover finde ich sehr ansprechend, tiefgründig... es zeigt Torino bei Nacht. Ich kann mir das Bild ansehen und mehr als 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf. Allein schon wie der Filmturm (Wahrzeichen Turin) den Lichtstrahl berührt und was daraus wird... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mole_Antonelliana Hier die richtige Bezeichnung
  3. Eh ne gemütliche Nummer. Komisch, dass man von den anderen 3 Songs nix hört... mal sehen, was mit der Nummer geht. Nach mehrmaligem hören sind für mich alle 4 Nummern gleich auf. Von daher. Jede Nummer hat was, oder auch nicht...
  4. Hör es mir gerade zum 3. mal an und ja hmmmmmmmmmmm ich sag nur: lalalala
  5. ... und ich bin jetzt einfach nur unfassbar dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Ich fahre morgen nach Salzburg wo alles irgendwie begann, und es wird ein wichtiger neuer Abschnitt in meinem Leben (Praktikum in einem Bereich der mir voll wichtig ist) und ich werde begleitet von diesem neuen Album. Yehaaa Danke
  6. Wahnsinn.... ich finde das Timing perfekt... wunderbar mehr kann ich einfach nicht sagen... Glück ist, wenn man trotz allem einen Grund geschenkt bekommt um deppat vor sich hin zu grinsen...
  7. mir überlegen- ob ich auf der stelle wieder einschlafen soll
  8. Huch danke.... so ein grossartiger Song, geht an mir vorbei. Deshalb sind die Lyrics auch so gut so authentisch- so richtig zum (mit)leiden.
  9. hm gibt es da noch andere Versionen? Mir ist der Titel total neu- und wie ich finde das beste Teil auf diesem Album- oder was auch immer... Das holt mich vom Sound her total ab- das langsame- mystische, die Lyrics dazu, echt ein wunderbarer Track! Wenn es schon um's kürzen geht- finde ich bei Crazy schade- soooo kurz, aber hey, wir haben es- yes... Another Way wäre in dieser Interpretation das Gesamte schön gewesen, um es besser verstehen, Einorden zu können, die Reise ganz mitgehen zu können. Und bei life is life... ja ok- kann ich zum teil verstehen- wobei ich es ohne bewusstes anhören wohl nicht überrissen hät. Hm und so wird Gigi oder generell ein anderer Mensch nie meine Gedanken so zu Musik bringen, wie ich es fühle. Es ist vieles nahe dran, nahezu perfekt und doch hat dann jeder seine Freiheit... seine Selbstbestimmtheit um Dinge so zu machen, wie jeder das für sich selber am Besten findet. Das muss auch keiner verstehen. Mit den Jahren lernt man, Dinge so zu nehmen wie sie sind und glücklich damit zu sein. Den nur unperfekt ist perfekt.
  10. Persönlich finde ich das Teil ganz gut. Jemand schreibt: Wie auf einem live... ja so ca... denn auch auf einem Live hat mir noch nie jeder Song gefallen. Nie war jeder Übergang perfekt, die Auswahl für mich durchgehend stimmig... Wie heißt es in "lo sbaglio" so schön? non c'è canzone senza uno sbaglio So ist es immer, ob in der Musik oder im wahren Leben, nichts ist ohne Fehler, ausser Gott vielleicht. Und ja, wir sind schon ganz schön verwöhnt-> wer bekommt schon von seinem Künstler so viel Musik wie wir? Es wird alles auch zur kostenlosen Nutzung geteilt. Das finde ich ganz schön stark.
×
×
  • Create New...