Jump to content

belina

Members
  • Content Count

    7,951
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

belina last won the day on October 31

belina had the most liked content!

Community Reputation

113 Excellent

About belina

  • Rank
    GFU Inventar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,316 profile views
  1. Danke für den Bericht. ich hab ein Video so in schnell schnell durchgesehen. mein Highlight davon: god is a Girl... what a wonderful world moonlight shadow wird auch wieder öfter gespielt- was ich echt schön finde... don‘t let me down... Somwhere over the rainbow Auch wenn es nicht gern gesehen wird- ich liebe es, wenn wer Videos von den Lives mit uns teilt. Live dabei sein ist nicht mehr so mein Ding, aber die Musik hab ich doch ganz gerne noch in meinem Leben...
  2. Das mit den Videos kann ich soweit ich weiß bestätigen. Es war auch jemand da, der ihn den ganzen Sommer in Rimini gefilmt hat. Für was genau... weiß ich auch nicht... er hat sich ja schon damals in Mailand 2008 oder wann war das filmen lassen- wo aber leider nie etwas raus kam... vielleicht verwendet ja hie und da Ausschnitte für seine yt Videos...
  3. So so, dann wird das hier vermutlich tatsächlich ein cd... das sind ja mal News. Grad gestern Nacht- hab ich mich mit mp3 nun fast abgefunden- und nun... alle Glaubenssätze drunter und drüber 😄 zumindest was für die Ewigkeit- was nicht im digitalen Sumpf verschwindet. Sozusagen etwas besonders. Freut mich- ne feine cd fürs Auto... ohne viel Arbeit 😄
  4. ... was mir gerade auffällt. Let yourself go und happiness is you würden da jetzt gut dazu passen...
  5. Vielleicht ist Smoderanza einfach der neue neue Name für ein ursprüngliches Projekt?
  6. Noch ein Album, auf das man gespannt sein darf. ich finde den Text von dem Song toll und auch musikalisch gerade im Moment schön... ich wurde mit dem Song voll abgeholt 😊
  7. Ich freue mich. finde das timing extrem strange, in persönlich Sicht. Am 19. Mai war ich sehr sehr dankbar über die Ankündigung. Ja Mantra‘s konnt ich an dem Tag extrem gut gebrauchen. heute der 20. Oktober, einige Zeit verging, die Situation hat sich zugespitzt- Mantra‘s braucht es jetzt sehr dringend... und zack- die Geschichte geht weiter.
  8. ja ein treffen wäre echt nett gewesen, aber leider muss ich arbeiten. kommt bestimmt nochmals eine Gelegenheit 🙂 aeg wird sich freuen hehe
  9. Ich hab kein Ticket- aber halb Osttirol fährt runter. Sogar die Verwandtschaft... ich muss leider arbeiten- passt eh- hab kein Interesse an so grossen Veranstaltungen. Viel Spaß an alle!
  10. Ich offen wir hören uns nie 😂 obwohl es mich freuen würde. Haben jetzt in der neuen Küche wieder aeg. Die alten Geräte wurden bei uns 15jahre und gehen auch alle noch 🙂 zum thema. Arbeite in der Gastro mit Leib und Seele.
  11. Und das gilt dann auch für Backofen und co?
  12. Ich mag die hohen vocals auch lieber 😍 die von der hochgeladenen Version... weiß nicht so recht... hmmm interessant, dass jetzt das vocal/Gesang/stimmen- Thema so hoch kommt. ich denke immer- auch wenn es keine Kommerzkacke ist- es steckt mehr als genug (und noch viel mehr) in den Songs! “Stay“ nehme ich dazu gerne her. Absolut geiler Song- aber die Stimme des Sängers ist für so einen großen Song zu „klein“ um kommerziell mitmischen zu können... der Widerspruch in sich- doch im Grunde will ja doch jeder erfolgreich sein... auch wenn wir Underground cooler finden. Am Ende des Tages zählt dann doch der Euro mehr als die Passion... realistisch gesehen🤭 Ps: möchte auch noch anmerken, dass ich sehr sehr sehr dankbar bin für jeden Song der es auf irgendeinen Weg zu uns schafft!!! ich freue mich jedesmal darüber, wenn eine Pushbenachrichtigung kommt, dass es wieder etwas gibt. Danke dafür ❤️ Pps: bei „under control“ hat man die vocals am live auch nicht verstanden 😉
  13. Wie schon gesagt, ich bin ganz hin und weg von der tollen Stimme- den genau das fand ich immer einen Mangel an den ganzen Songs von Gigi- die Stimmen. (Außer seine ^^) aber nun verstehe ich auch die „Kritik“ an der Qualität. Hab den mix nun am handy, Lapy, Box, Anlage und Auto durch. im Auto ist es echt schlimm- weil der Bass und die tiefen so extrem sind. am live war das genau umgedreht- da hat man bei „word‘s of love“ zb die vocals absolut nicht gehört, bzw verstanden, da die Höhen so extrem waren... ich hoffe es kommen noch viele viele viele Songs mit schönen Stimmen!!! Und ganz viel lento dark, dunkel, gewaltig, böse 😂 so wie ich das mag ❤️
  14. Endlich eine wunderschöne Stimme... endlich nach all den Jahren! Kurz vor einer Gänsehaut... die Stimme des Sängers ist echt schön ...
×
×
  • Create New...