Jump to content

belina

Members
  • Content Count

    7,956
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

belina last won the day on October 31 2019

belina had the most liked content!

Community Reputation

114 Excellent

About belina

  • Rank
    GFU Inventar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,389 profile views
  1. Bin gespannt wie es war. Hab schon ein paar Videos gesehen... viel ähnlich, wie die anderen Lives... aber mit super, sarà perché ti amo, vivo per lei, wonderful world,
  2. Favola Fantastica... daran hab ich auch schon gedacht... das wäre was... die Songs sind sicher schon älter... was ich schade finde, teils versteht man die vocals nicht... ob es da irgendwann mal von allen Songs die Texte wo geben wird 🤷🏻‍♀️
  3. ... Applekunden warten immer noch... sehe auch nicht ein es wo anders zu holen...
  4. Yehhhhhaaaaaaaaa einen Song haben wir schon... wow das dieses unglaubliche Wunder passiert ❤️
  5. Ich warte auf applemusic auch noch 🙂 aber heyyyyyyy wie geil- ich bin heut echt vom Hocker gefallen und let yourself go... yes ich wusste es- yes und ich freu mich so... yes yes yes... but not tonight... juhu... ❤️
  6. Danke für den Bericht. ich hab ein Video so in schnell schnell durchgesehen. mein Highlight davon: god is a Girl... what a wonderful world moonlight shadow wird auch wieder öfter gespielt- was ich echt schön finde... don‘t let me down... Somwhere over the rainbow Auch wenn es nicht gern gesehen wird- ich liebe es, wenn wer Videos von den Lives mit uns teilt. Live dabei sein ist nicht mehr so mein Ding, aber die Musik hab ich doch ganz gerne noch in meinem Leben...
  7. Das mit den Videos kann ich soweit ich weiß bestätigen. Es war auch jemand da, der ihn den ganzen Sommer in Rimini gefilmt hat. Für was genau... weiß ich auch nicht... er hat sich ja schon damals in Mailand 2008 oder wann war das filmen lassen- wo aber leider nie etwas raus kam... vielleicht verwendet ja hie und da Ausschnitte für seine yt Videos...
  8. So so, dann wird das hier vermutlich tatsächlich ein cd... das sind ja mal News. Grad gestern Nacht- hab ich mich mit mp3 nun fast abgefunden- und nun... alle Glaubenssätze drunter und drüber 😄 zumindest was für die Ewigkeit- was nicht im digitalen Sumpf verschwindet. Sozusagen etwas besonders. Freut mich- ne feine cd fürs Auto... ohne viel Arbeit 😄
  9. ... was mir gerade auffällt. Let yourself go und happiness is you würden da jetzt gut dazu passen...
  10. Vielleicht ist Smoderanza einfach der neue neue Name für ein ursprüngliches Projekt?
  11. Noch ein Album, auf das man gespannt sein darf. ich finde den Text von dem Song toll und auch musikalisch gerade im Moment schön... ich wurde mit dem Song voll abgeholt 😊
  12. Ich freue mich. finde das timing extrem strange, in persönlich Sicht. Am 19. Mai war ich sehr sehr dankbar über die Ankündigung. Ja Mantra‘s konnt ich an dem Tag extrem gut gebrauchen. heute der 20. Oktober, einige Zeit verging, die Situation hat sich zugespitzt- Mantra‘s braucht es jetzt sehr dringend... und zack- die Geschichte geht weiter.
  13. ja ein treffen wäre echt nett gewesen, aber leider muss ich arbeiten. kommt bestimmt nochmals eine Gelegenheit 🙂 aeg wird sich freuen hehe
  14. Ich hab kein Ticket- aber halb Osttirol fährt runter. Sogar die Verwandtschaft... ich muss leider arbeiten- passt eh- hab kein Interesse an so grossen Veranstaltungen. Viel Spaß an alle!
×
×
  • Create New...