Jump to content

belina

Members
  • Posts

    7,985
  • Joined

  • Days Won

    56

belina last won the day on February 12

belina had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8,357 profile views

belina's Achievements

GFU Inventar

GFU Inventar (8/10)

161

Reputation

  1. Das geht schon klar. aber: bitte erinnere mich nochmals… weil ich muss das Zeug im Keller holen. Der Aufenthaltsort ist klar- nur das holen, außerdem kann ich dir dann die Sachen übergeben? Oder wir? wir sind eh öfter mal in deiner Gegend.
  2. Super Idee, sehr ehrenwert. ich hab letztes Jahr meine ehrenamtliche Hospizausbildung gemacht und spende gerne direkt an die Tiroler Hospizgemeinschaft. Da weiß ich, dass Geld ist sehr gut aufgehoben… Leider hab ich von Gigi gar nichts interessantes, oder was ich hergeben möchte. Außer vielleicht die Hefte, die sie auf den Lives verteilt haben. Da hab ich sogar noch einige. Die haben sie mir mal so gegeben zum verteilen- waren aber so viele. Top 1a Zustand. Die könnte ich zur Verfügung stellen. Da das Geld eh gespendet wird, wäre etwas verlangen ja ganz ok oder? Und Herzen von den Lives…
  3. Im Frühstücksfernsehen? wow das hat ja eine enorme Reichweite…
  4. Is eh egal wie man das Kind nennt, Hauptsache es machen einige mit.. find ich eine nette verbindende Sache. sowas mag ich
  5. #staystronggigidag https://instagram.com/stories/cmsekreut/2734938838606969549?utm_medium=copy_link Let‘s go together…
  6. Vielleicht kann man unter #staystronggigidag auf verschiedenen Plattformen Videobotschaften teilen… man kann ja kreativ sein
  7. Wahrscheinlich weil ich schon öfter dort war, viele Erlebnisse damit verbinde. Freunde dort habe...
  8. ODas Cover finde ich sehr ansprechend, tiefgründig... es zeigt Torino bei Nacht. Ich kann mir das Bild ansehen und mehr als 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf. Allein schon wie der Filmturm (Wahrzeichen Turin) den Lichtstrahl berührt und was daraus wird... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mole_Antonelliana Hier die richtige Bezeichnung
  9. Eh ne gemütliche Nummer. Komisch, dass man von den anderen 3 Songs nix hört... mal sehen, was mit der Nummer geht. Nach mehrmaligem hören sind für mich alle 4 Nummern gleich auf. Von daher. Jede Nummer hat was, oder auch nicht...
  10. Hör es mir gerade zum 3. mal an und ja hmmmmmmmmmmm ich sag nur: lalalala
  11. ... und ich bin jetzt einfach nur unfassbar dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Ich fahre morgen nach Salzburg wo alles irgendwie begann, und es wird ein wichtiger neuer Abschnitt in meinem Leben (Praktikum in einem Bereich der mir voll wichtig ist) und ich werde begleitet von diesem neuen Album. Yehaaa Danke
×
×
  • Create New...