Jump to content

belina

Members
  • Content Count

    7,944
  • Joined

  • Days Won

    45

belina last won the day on October 2

belina had the most liked content!

Community Reputation

111 Excellent

About belina

  • Rank
    GFU Inventar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,277 profile views
  1. ja ein treffen wäre echt nett gewesen, aber leider muss ich arbeiten. kommt bestimmt nochmals eine Gelegenheit 🙂 aeg wird sich freuen hehe
  2. Ich hab kein Ticket- aber halb Osttirol fährt runter. Sogar die Verwandtschaft... ich muss leider arbeiten- passt eh- hab kein Interesse an so grossen Veranstaltungen. Viel Spaß an alle!
  3. Ich offen wir hören uns nie 😂 obwohl es mich freuen würde. Haben jetzt in der neuen Küche wieder aeg. Die alten Geräte wurden bei uns 15jahre und gehen auch alle noch 🙂 zum thema. Arbeite in der Gastro mit Leib und Seele.
  4. Und das gilt dann auch für Backofen und co?
  5. Ich mag die hohen vocals auch lieber 😍 die von der hochgeladenen Version... weiß nicht so recht... hmmm interessant, dass jetzt das vocal/Gesang/stimmen- Thema so hoch kommt. ich denke immer- auch wenn es keine Kommerzkacke ist- es steckt mehr als genug (und noch viel mehr) in den Songs! “Stay“ nehme ich dazu gerne her. Absolut geiler Song- aber die Stimme des Sängers ist für so einen großen Song zu „klein“ um kommerziell mitmischen zu können... der Widerspruch in sich- doch im Grunde will ja doch jeder erfolgreich sein... auch wenn wir Underground cooler finden. Am Ende des Tages zählt dann doch der Euro mehr als die Passion... realistisch gesehen🤭 Ps: möchte auch noch anmerken, dass ich sehr sehr sehr dankbar bin für jeden Song der es auf irgendeinen Weg zu uns schafft!!! ich freue mich jedesmal darüber, wenn eine Pushbenachrichtigung kommt, dass es wieder etwas gibt. Danke dafür ❤️ Pps: bei „under control“ hat man die vocals am live auch nicht verstanden 😉
  6. Wie schon gesagt, ich bin ganz hin und weg von der tollen Stimme- den genau das fand ich immer einen Mangel an den ganzen Songs von Gigi- die Stimmen. (Außer seine ^^) aber nun verstehe ich auch die „Kritik“ an der Qualität. Hab den mix nun am handy, Lapy, Box, Anlage und Auto durch. im Auto ist es echt schlimm- weil der Bass und die tiefen so extrem sind. am live war das genau umgedreht- da hat man bei „word‘s of love“ zb die vocals absolut nicht gehört, bzw verstanden, da die Höhen so extrem waren... ich hoffe es kommen noch viele viele viele Songs mit schönen Stimmen!!! Und ganz viel lento dark, dunkel, gewaltig, böse 😂 so wie ich das mag ❤️
  7. Endlich eine wunderschöne Stimme... endlich nach all den Jahren! Kurz vor einer Gänsehaut... die Stimme des Sängers ist echt schön ...
  8. Ich schließe mich shadow an. Bin sehr dankbar, dass es die Songs auf YouTube schaffen. Schlimmstenfalls vergammeln sie auf irgendeiner Festplatte... so ist es immer noch meine eigene Entscheidung, was ich wie, wann, wo hören kann. ohne das teilen der Songs wäre das nicht möglich. Bei mir wäre die Musik dann eventuell schon in Vergessenheit geraten. so ist es immer wieder schön, ein Lebenszeichen, ein neuer (alter) Song hier, einer da. Eine Erinnerung hier, ein wertvoller Moment da...
  9. Find ich sehr sehr schade, dass sich hier bis jetzt nichts getan hat. Auf das Projekt habe ich mich persönlich sehr gefreut...
  10. So jetzt ist es auf Apple Music auch drin... steht aber der 9. August dabei.🤷‍♀️ dann hör ich mir das ganze (irgendwann) mal in Ruhe durch. mal sehen. ps: mir gefällt der Ausdruck „Fan-Service“ Vielleicht- vielleicht auch nicht. schön zumindest...
  11. Auf Apple Music ist noch nix drin. Wobei, eh egal, zur Not könnte man sich’s eh auf YouTube oder sonst wo anhören. So spannend find ich das ganze nicht! Mit Vergleich ist Sciala Dance ein Wahnsinn, was nach all den Jahren noch geht! 🙂 Viele der Nummern wurden auch bei den letzten 2 Lives, wo ich dabei war gespielt. (2. und 9. August im ams) Und bei „Go West“ stellt es mir alles auf... 😕
  12. Der Meinung bin ich auch... was kommt da etwa?
  13. Neu drin unter „Gigi D‘Agostino“
  14. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer 2 Fragen: Wer ist Gigi D'Agostino, wie groß ist er, weil die Leute so einen aufriss um ihn machen? Haben manche kein eigenes Leben? Ich will hier gar nicht bewerten und mache es doch... Ich verstehe es nicht ganz. Den so extremsten unnahbar ist oder war er dann auch wieder nicht. Zumindest für machen Menschen auf diesem Planeten. Und wie kann man nur einen Menschen so kopieren und alles übernehmen? Hääää?
×
×
  • Create New...