Jump to content

belina

Members
  • Content Count

    7,930
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

belina last won the day on November 5 2015

belina had the most liked content!

Community Reputation

101 Excellent

About belina

  • Rank
    GFU Inventar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,178 profile views
  1. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer 2 Fragen: Wer ist Gigi D'Agostino, wie groß ist er, weil die Leute so einen aufriss um ihn machen? Haben manche kein eigenes Leben? Ich will hier gar nicht bewerten und mache es doch... Ich verstehe es nicht ganz. Den so extremsten unnahbar ist oder war er dann auch wieder nicht. Zumindest für machen Menschen auf diesem Planeten. Und wie kann man nur einen Menschen so kopieren und alles übernehmen? Hääää?
  2. von „new years day“ gibt es auch so ein Video. haben sie 2004 zum jahreswechsel auf Viva gespielt... dachte ich höre und sehe nicht recht.
  3. 😂😂😂 you made my day ❤️ besser hätte der Tag heute nicht starten können. smilie schon die ganze Zeit vor mich hin 😊 “jetzt noch ein LIVE dieses Jahr“ dann bin ich der glücklichste Mensch 🍀
  4. Oh ich mag diese Ep auch sehr... ausser- „there is no hand to hold“ gefällt mir „no end to Hope“ vom Sinn her 1000 mal besser... interessant finde ich, dass nach Jahren noch solche Bomben raus kommen!!!
  5. Ich finde diesen Song auch wunderbar. hät ich nie im Leben erwartet. man darf gespannt sein, was noch kommen darf. persönlich würde ich mich über eine complex Version freuen- die es bis jetzt auch nur live zu hören gab.
  6. Geil geil geil genau mein Ding! so und nicht anders! hab es auf einem fb Post gesehen und gefunden! Leider ist es zur Zeit noch nicht bei Applemusic zu finden... mal abwarten! dankbar für diese tolle Musik... lento violento
  7. belina

    L'Amour Toujours

    Soooo... bin nun nun in einer facebookgruppe auf einen Namen gestoßen, der lt 1999/2000 eingesungen haben soll... ich sag: Ona Onablue (nach) was sagt ihr dazu?
  8. Hallo! schade, dass es hier so ruhig geworden ist, fand die Projekte hier am ansprechendsten für mich ;)
  9. Ich denke gerade um die jetzige Zeit so gerne an dieses live zurück! Es war so schön❤️
  10. Sowas zu lesen tut mir sehr sehr leid. Ich kann jedes Wort nachfühlen. Das ist auch der Punkt, den ich absolut nicht verstehen kann. Er weiß es freuen sich Leute- reale Menschen mit allen möglichen Emotionen auf ihn... ... und er lässt alle im Stich! Ob dies wirklich mit der Liebe zur Musik noch was zu tun hat? Wie fern ist er uns? Die seine Passion leben? Wir gingen auch durch allerhand Höhen und Tiefen mit den ganzen Lives. Doch über dem Ärger steht die Dankbarkeit- dafür, was die Musik, die Leidenschaft, die Verbundenheit mit den Leuten geschaffen hat. Egal was noch alles kommen mag, es ist wie es ist. Es entstand so viel Gutes- das fällt immer noch mehr ins Gewicht.
  11. Naja so hart würde ich es vielleicht nicht ausdrücken, aber ja Dinge sind wie sie sind.
  12. Das ist bestimmt die Beste Einstellung, mit der man dort hingehen kann. Den aus Erfahrung würde ich jetzt mal zu 99,9% sagen, er kommt nicht. Tut mir leid :(
  13. Das mit Berlin tut mir leid. Modena war er gebucht, weiß ich aus erster Hand. Vermutlich läuft mit Berlin was ähnliches. Man kennt das, schade. Der dritte wär ja frei. wird wohl nix mehr zu machen sein :/
  14. Ich find das so toll! schön, dass er sich auch etwas Gutes tut und mal was macht, was ihm Spaß macht. so sieht er, wie wir ihn sehen :D
  15. Ich verstehe auch das mit dem in die Bar gehen. ansonsten erinnert mich der mix an happy Rave.., zu schnell zu fröhlich- mag ich nicht.
×
×
  • Create New...