CHB Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Nach 2 Jahren sind die 2 Girls von Yamboo wieder zurück.könnte auch ein guter Sommerhit werden.VIDEO ( dort auf videos gehen )92 % ( )
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ganz gutes Lied könnte ein sommerhit werden also der wäre mir lieber als wie manche andere Sommerhits bin mal gespannt
CHB Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 dieses chakalaka..ist ja ein Produktund da ich ja beim petz ( rewe group ) arbeite. kommt die werbung fast jede Stunde.Haben ja ein Extra Radiosender ( Petz-Radio )daher kenne ich den Song schon seit vielen Monaten *g* jedenfalls nur die stelle"chaka chaka chakalaka."
DuckyRG Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ganz gutes Lied könnte ein sommerhit werden also der wäre mir lieber als wie manche andere Sommerhits bin mal gespannt ich muß hier mal etwas runter gehen nach mehrmals hören jetzt sagt der song mir nicht mehr so zu wie am anfang
el_real Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Chakakaka! Thiz roaaxx... Die beiden Mädels *g*, also eher die Producer ham es noch immer drauf... fetziger Sommer Hit..
Empfohlene Beiträge