coolestice Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Habe nichts über den Song bisher in Forum finden können.Weis jemand wann der song released wird und ob der released wird??laut Infos gibt es 4 Versionen des songs:DATURA - Mantra 2005 ( Hardstyle RMX)DATURA - Mantra 2005 ( TonyRdj x Extended )DATURA - Mantra 2005 ( TonyRdj x radio )DATURA - Mantra 2005 ( Dentro il Basso )Hps suche ich euch noch! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hoffentlich wenigstens halb so gut wie be the one oder summer of energy.weil der letzte song war billiger elektro-house... Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hmmm das gibts schon länger...is aber... (leider)ziemlich mies... das original hatte wundervolle weibliche vocals.. die wurden aber wegrationalisiert darum... Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Habe ertmals vor ca 1 Monat davon gehört! Woher hast du denn deine Infos?? Ich habe zwar im net gesucht aber nix gefunden wegen release usw.! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 gibt bereits ne promo cd...wo alle 4 versionen drauf sind... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 DATURA - Mantra 2005 ( Hardstyle RMX) der geht ja halb wegs nochDATURA - Mantra 2005 ( TonyRdj x Extended ) geh weg heastDATURA - Mantra 2005 ( TonyRdj x radio ) maaa was soll desDATURA - Mantra 2005 ( Dentro il Basso ) was soll der scheis..Insgesamt ich bin so enttäuscht von Datura die werden nie wieder so ein Track wie dodos in dodos zamm bringen !Ahhh wirklich so scheise schade.. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 So hp hab ich nun gefunden und auch news wieso des so eigenartig klingt!Dentro RMXHardstyle RMXTony RDJ RMX EXT.Von der Radio hab i nixx (Grazie for Webspace @DUKELUKE)Und nun zu den NEws! des is zwar a promo cd! aber wurde nur im Internet veröffentlicht und auch ned offiziel von Datura sondern von mehreren Italo djs! Also eine sogenannte RMX cd ohne ZUtun von Datura!@danzare: Des Todos Lied heist "Will be One" und werd immer ihr bestes bleiben glaub i! Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 *löl*naja das würde erklären warum die remixe sooo hmmmm *zensiert* sind :) Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 stimmt, "will be one" is immer noch das beste von datura.naja gottseidank is der schrott hier net Datura-offiziell... wech damit. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge