Jump to content

Dahak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dahak

  • Rang
    GFU Profi
  • Geburtstag 17.10.1985

Letzte Besucher des Profils

1.885 Profilaufrufe
  1. Dahak

    Member of the Year 2006

    obwohl es mir hier ähnlich wie beispielsweise Belina geht - ich heb ungern jemanden bestimmten heraus - werde ich meine Stimme abgeben, und zwar ganz einfach aus dem Grund, da es a.) auch in anderen Bereichen solche Wahlen gibt (beispielsweise im Fußball), und b.) der Titel Member of the Year schon was besonderes is, den sich derjenige auch verdient hat... ...und es is ja auch nicht eine Abstimmung wie "Wer ist der gscheiteste" oder so.. daher auch für mich in einer Weise ok. daher... denk ich brauch ich hier kein schlechtes Gewissen oder so haben ;) lange Rede , kurzer Sinn: meine Wahl geht auf Jenson_P. Gründe wurden ja eigentlich schon genannt, denen ich ausnahmslos zustimme. er hat nen extrem rasanten Aufstieg hingelegt... knüpft Kontakte... und is - wie gesagt - grade bei den Tracklists extremst aktiv und ambitioniert. er hat sich registriert und eigentlich von Anfang an mit starker Deutlichkeit gezeigt, wie wichtig ihm GFU ist, und das find ich schon beeindruckend.
  2. Dahak

    Da Blitz - Moving On (Gabry Ponte 2006 Remix)

    is mir auch aufgefallen, IMO auch der einzig WIRKLICHE Kritikpunkt an dem Song. bis der Gesang einsetzt dauerts ja über 2 Minuten,... hätte man wirklich kürzen können. @ Danzare: bidde schön: Stop your lying Here we are gonna trying To lose control , Begging you to movin on (4x) Movin on Dont stop dancing baby Movin on Shake me and drive me crazy Movin on Keep the motion and turn it on
  3. Dahak

    Charts November 2006

    MY TOP 20 SINGLE CHARTS (Stand: 20.11.-26.11.2006) NUMMER / LETZTE WOCHE / WOCHE / INTERPRET / SONG 01.(01) ??? – (Le nouvelle martel) 02.(02) DOS – Why me? 03.(03) ??? – (Always in my mind) 04.(04) ??? – (Bass around) 05.(05) Woofer – Fiesta don’t stop (E ovvio Remix) 06.(10) Under4 – For your life (Gigi D’Agostino Remix) 07.(07) Keane – Nothing in my way 08.(08) Woofer feat. Carloliva – Fiesta conductor (Bootleg from Dahak) 09.(06) ??? – (Raggahack) 10.(09) Beatles – Lucy in the sky with diamonds 11.(16) Westbam – Wizards of Sonic (Gigi D’Agostino Remix V2) 12.(11) Judas Priest – You’ve got another thing comin 13.(12) Asian Dub Foundation - Witness 14.(15) Pink Floyd – Another brick in the wall / We don’t need no education 15.(09) Da Blitz – Movin on (Gabry Ponte Remix) 16.(RE) Joy Foundation – To make luv 17.(RE) Gigi D’Agostino – Silence 18.(NEU) DJ Sanny J Vs. D.Valenziano feat. Luca Zeta – Coming back to you 19.(19) Fergie – Fergalicious (feat. Will I am) 20.(20) The Killers – Read my mind OUT: ??? – (pure e cattrami) Fresh & Darrison – All that jazz The Who – Endless wire Aufsteiger der Woche: Westbam – Wizards of Sonic (Gigi D’Agostino Remix V2) Absteiger der Woche: Da Blitz – Movin on (Gabry Ponte Remix) Neueinsteiger der Woche: DJ Sanny J Vs. D.Valenziano feat. Luca Zeta – Coming back to you ----------------------------------------------------------------------------------------------- Gigi's "Silence" kehrt nach 2 1/2 Jahren Chart-Abwesenheit zurück. jaja...Songs gewinnen von neuer Bedeutung, nur, weil man sie auf +7BPM spielt. ^^ vorraussichtlich werden in der nächsten Woche mehrere DJ SANNY / LUCA ZETA Songs einsteigen. die Wochenanzahl hab ich übrigens rausgenommen, da ich 1.) nicht jede Woche update und ich da des öfteren durcheinanderkomm... abgesehn davon ist die Dauer, die ein Song in den Charts verbringt, für mich persönlich nicht sehr relevant.
  4. Dahak

    ? ? ? (Excuse Me Mr. DJ)

    einer der wenigen Songs, die mir derzeit auf Cammino gefallen. besser als der derzeitge Lento Violento - Krach... muss ja nicht immer so schrill zugehen. das Trompetengebläse mag ich zwar nicht so, aber ansonsten recht fein hingekriegt, besonders dieser Chor am Anfang ist ganz mein Geschmack... es ist auch so dass ich mir bei manchen seiner Songs oft was dazudenken kann (und will), und bei anderen wiederum geht das einfach nicht... wo ich meine Phantasie mit einbeziehen kann... mir ein Bild vorstellen kann... ich könnt mir gut vorstellen, dass dieser Song von ihm selbst, also unter seinen Namen läuft.
  5. Dahak

    Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

    was mir an der Schauspielerliste besonders taugt: Billy Dee Williams (Lando Calrissian, Star Wars: Empire strikes back) spielt mit. nicht dass mir der typ jetzt wegen seiner Schauspielerischen Leistungen taugen würde, aber er is Kult. und die Screenshots schaun ganz schön vielversprechend aus.
  6. Dahak

    Avril Lavigne - Keep Holding On

    hää? was ist das denn für ein Satz? naja gemeint ist, dass er davon ausgeht, die Songs würde nicht Avril SELBST singen. da sie stimmlich live kaum das Niveau halten könne, welches man bei ihren Songs auf CD raushört. ich selbst muss dazu sagen, ich finde sie live nicht so schlecht... klar geht einiges verloren, aber ich denk, auch Lives haben ihren Charme... zur Single selbst: ganz nett - kann nicht mit ihren ersten paar Singles mithalten, trotzdem immer noch auf hohem Niveau.. hab eigentlich noch keinen Song von Avril gehört, der mir GAR nicht gefallen hat.
  7. Dahak

    Keane - Neue Single - Super Video

    grade DER SONG von Keane kommt nun als Single - ich packs ja net - wie geil is das denn???? mein ABSOLUTER Lieblingssong von Keane... echt von allen Songs gefällt mir der bisher am besten.. besonders wenn man ihn mit +7BPM spielt... der Refrain is ein Hammer und von den Lyrics her auch stark... aufmerksam wurde ich auf den Song lustigerweise durch Fifa 07 ^^ die Stelle ab "well, for a lonely Soul, you're having such a nice time" is unvergesslich... ein Traum! hoffentlich hat die Band mit der Single viel Erfolg! Würde es mir echt wünschen!
  8. Dahak

    U2 - 18 Singles (Best Of)

    PPFFLIICHTTKAUFFF.... U2 ist einer der geilsten, wenn nicht DIE geilste Band der Welt... meine absoluten Favoriten... und das Cover und die Auswahl der Songs und überhaupt alles is super.. ^^ jaja bei der Band verfall ich leicht in Euphorie, ich weiss. die kann ansonsten eigentlich nur noch Gigi auslösen. ne wie gesagt, mir bedeuten die Songs und die Musik von U2 allgemein einfach ur viel... bin auch froh dass gerade dieses Bild als Cover gewählt wurde. ALLE SONGS dieser CD bis auf "Vertigo", "Elevation" und "The Saints are coming" bekommen volle !!!
  9. Dahak

    Sugababes - Overloaded: The Singles Collection

    werd ich mir auch wohl zulegen. bei dem Kauf kann ich eigentlich net viel falsch machen - jeder dieser Songs würde von mir 8-10 Punkte bekommen! Sugababes sind Dauerfavoriten bei mir..
  10. Dahak

    Was hört ihr gerade?

    bin grad wieder so urr happy drauf wie jedes Mal in der Früh ^^ lala Hippiemusik rult grad THE KINKS - Waterloo Sunset gehört, und jetzt: JOY FOUNDATION - to make luv (die Ähnlichkeit mit Gigi's "Silence" taugt mir immer noch)
  11. Dahak

    Was hört ihr gerade?

    DJ Sanny J Vs. D.Valenziano feat. Luca Zeta - I'm coming to you (Ritorno da te) ??? - (pure e cattrami) Daniele Mondello - Blackout wow... die DJ Sanny / Luca Zeta Sachen begeistern mich wirklich!
  12. Dahak

    Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

    interessant. geht in ne ähnliche Richtung wie das, was wir grad machen in Mathe (studiere Elektrotechnik an der Abendschule TGM). nur mit dem Unterschied dass wir noch nicht so komplexe Sachen angehn - das wird bei uns wohl erst im 2. Semester kommen. Bsp. -> ln(Wurzel aus e) sagt mir noch was - hatten wir bei der letzten Schularbeit. bei den arctan und arccot/sinh Sachen muss ich aber passen... aber immerhin, jez weiss ich, was auf mich zukommt ^^
  13. Dahak

    Was hört ihr gerade?

    letzte stunde war ne Hard Dance Style Session angesagt, jetzt zieh ich ma vor Mitternacht noch ein wenig Lento Violento rein. derzeit hörend: ??? - Voyage (Remix) Übergang zu ??? - (Inspector Gadget) Übergang zu ??? - Passo Felino gut möglich dass ich mir nachm Duschen später noch ein wenig Trip Hop geb... aber nur, wenns nix interessantes mehr im TV spielen.
  14. Dahak

    Gigi D'Agostino - Il Cammino CD!

    bei Always on my mind tippe ich eher aufs Projekt "Noise of Love"... aber wär auf jeden Fall cool wenn der Song drauf wär! also SOLLTE die CD wirklich mal rauskommen, hoff ich auf zumindest 5 Songs, die UNBEDINGT draufkommen müssen: - Wizards of Sonic Remix (V2) - Napoli Trip (Remix) - Cielo - Bla Bla Bla (non giochiamo) - und einen beliebigen seiner Remixe aus den frühen Camminos, sprich "In the army now" oder der Kosheen - Catch Remix... naja bin gespannt... "Cammino" wird ja wohl auf jeden Fall dabei sein (leider).
  15. Dahak

    Dj Sanny J Vs Asaia Feat Micky B - Io Vivo Con Te

    auch nicht übel, sehr fröhlich wie Bio schon sagt... was mir grad auffällt - ich steh mirs bei den aktuelleren Italo Dance Sachen meist auf die softeren Mixe... die fallen mir besonders auf... der DanyDJ Mix is hier nicht so meins... vocals aber - wie immer - top!
×