Geschrieben am 2. Juli 2005vor 21 Jr. Es wird eine neue Blank & Jones single geben. Habs gestern auf ihrer Hp gelesen. Vö ist der September. Die Single/Track wird schon auf RELAX 2 zu hören sein. Darüber hinaus, wird es ein Vinyl sowie Trance Vös geben....Allgemein wird die Single rühiger und Chilliger ausfallen. so Blank & Jones. www.blankandjones.de
Geschrieben am 3. Juli 2005vor 21 Jr. Och ne....ruhiger und chilliger?!?! Dann find ich das Lied bestimmt nicht so toll...naja, mal abwarten.
Geschrieben am 3. Juli 2005vor 21 Jr. Naja wenns so geil wird wie Desire im Ambient Mix dann solls mir Recht sein ! Sonst halte ich ned viel von den beiden !
Geschrieben am 3. Juli 2005vor 21 Jr. hmm ich denke die neue single wird sehr chillig werden..aber die rmxe werden dann trancig werden.
Geschrieben am 3. Juli 2005vor 21 Jr. naja mal abwarten wie die single klingen wird aber am leibsten würde ich wieder gerne sowas wie Perfect Silence haben wollen
Geschrieben am 3. Juli 2005vor 21 Jr. mich konnten blank & jones noch nie überzeugen, vielleicht schaffen sie es ja diesmal!
Geschrieben am 3. Juli 2005vor 21 Jr. naja mal abwarten wie die single klingen wird aber am leibsten würde ich wieder gerne sowas wie Perfect Silence haben wollen Und ich wie Mind of the wonderful!!! Das Lied ist total geil.