Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Es wird eine neue Blank & Jones single geben. Habs gestern auf ihrer Hp gelesen. Vö ist der September. Die Single/Track wird schon auf RELAX 2 zu hören sein. Darüber hinaus, wird es ein Vinyl sowie Trance Vös geben....Allgemein wird die Single rühiger und Chilliger ausfallen. so Blank & Jones. www.blankandjones.de
*TranceLady* Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Och ne....ruhiger und chilliger?!?! Dann find ich das Lied bestimmt nicht so toll...naja, mal abwarten.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Naja wenns so geil wird wie Desire im Ambient Mix dann solls mir Recht sein ! Sonst halte ich ned viel von den beiden !
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 hmm ich denke die neue single wird sehr chillig werden..aber die rmxe werden dann trancig werden.
DuckyRG Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 naja mal abwarten wie die single klingen wird aber am leibsten würde ich wieder gerne sowas wie Perfect Silence haben wollen
Oh'Fan Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 mich konnten blank & jones noch nie überzeugen, vielleicht schaffen sie es ja diesmal!
*TranceLady* Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 naja mal abwarten wie die single klingen wird aber am leibsten würde ich wieder gerne sowas wie Perfect Silence haben wollen Und ich wie Mind of the wonderful!!! Das Lied ist total geil.
Empfohlene Beiträge