denharrow Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Na, nun ist die neue DJ Bum Bum Produktion ja endlich zu hören.Find ich sehr langweilig und hat am Anfang auch ein paar House-Elemente, die mir nicht gefallen.Richtig schlecht ist der Titel aber auch nicht.SOUND LINKWird ebenfalls auf dem neuen GO DOORIA Sampler sein.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 boahhhh Denharrow !!Die Scheibe klingt ja echt Hammer Geil Das einzige was mich nervt das man keine gescheite melow heraus hört also nen gescheiten höhepunkt wo man sagen kann wow !Aber das wird sicher noch wenns nen italo ext mix gibt =)))Daweil auf die scheibe Lasst echt Sommer Feeling aufkommen
vinylgroover Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 also mir gefällts auch gut - is zwar bissl ruhig das ganze aber kommen ja sicher noch andere mixe - thx für die info
CHB Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 wollt ihr mich verarschen, erst 2 Antowrten auf den Song ??genial, wirklich eine sehr gute Nummer. Sehr schöne male & female Vocals.88 %
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Boahhh ich muss mich einfach korrigieren !!Dieser Track is so sensationell es is keine richtige Melow drinnen oder kein richtiger höhepunkt !!Aber diese Scheibe is einfach nur phat und sensationell 100 % Derzeit einer der geilsten ItaLo scheiben was es gibt Freue mich schon auf den Dj Bum bum ItaLo Ext Mix ich bin mir sicher das der rauskommen wird =))
Empfohlene Beiträge