m.killa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 So, es ist wieder mal Zeit Vinyls zu verkaufen ;-)Die Liste befindet sich hier:Vinyl-ListeEs befinden sich auch einige Picture-Vinyls, die Groove Coverage Platten sind zB alles Picture-Vinyls!!Preis nach Vereinbarung, wenn mehrere Vinyls genommen werden wird es natürlich billiger.Kontaktaufnahme bitte hier mittels Antwort oder PM bzw. per Mail an info@djmastakilla.com
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich interessiere mich für dancefloor saints - mr. tambourine man und dave mccullen - bitch.gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 *CASCADA - Everytime We Tou*VANGUADE - Mamma Miawürden mich interessieren!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 --> Deepack- The Prophecy Würd mich interessieren!--> Groover CoverageIch seh die Vinyls in der Liste nicht!
Yero Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich nehm mal:DJ Schwede Soldier Of FortuneDJ Zany House Muzik / Razzia!Unknown Schranz On Me
Tommi Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 die groove coverage picture vinyls hängen schon im zimmer. einfach geil!!
DJ Phil Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 So, Ich hab mir vor 2 Wochen was bei m.killa bestellt und bis heute nichts bei mir angekommen. Geld hab ich leider schon überwiesen und er hat gleich gesagt er schickts weg. NICHTS. Wollte es Hier garnicht rein schreiben aber jetzt reicht es mir.
Empfohlene Beiträge