el_real Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Better Man HP Eine ruhige, mal etwas andere Nummer... Style like Funky/Vocal/Disco/Club House, denke es is hier gut aufgehoben...
plastix Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Strange ... cause i know another artist called: Project ONE (hands up / trance). Adn this is not his release.
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Strange ... cause i know another artist called: Project ONE (hands up / trance). Adn this is not his release. Yes, i know also this other Artist, its a Polish DJ i think...
plastix Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Strange ... cause i know another artist called: Project ONE (hands up / trance). Adn this is not his release.Yes, i know also this other Artist, its a Polish DJ i think... He is Russian, but work at Andorfine Records :)
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Echt nicht schlecht product, goile Synthies, schöne Harmonien, die gut beruhigen und trotzdem irgendwie roxxen, darauf gebe ich also...=>
el_real Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Hat es doch noch jemand entdeckt... Gut umschrieben Electro Eagle...
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Das ist was ganz was feines! Das haben sich die Herren aus Russland mal Mühe gegeben! Gefällt mir, im Gegensatz zu der schlecht produzierten neuen Akira Scheibe!
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hat es doch noch jemand entdeckt... Gut umschrieben Electro Eagle... Danke dir, ich habe einfach umschrieben, was ich da gehört habe. Diese Merkmale sinds ja, die diesen Track aus dem Rest hervorstechen lassen, ihn von der breiten Masse abheben.
Empfohlene Beiträge