coolestice Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Das gibts doch nicht! Badenixe Pamela Anderson und Skandal-Rocker Tommy Lee wollen nun zum dritten Mal vor den Traualtar treten! Nach Gewaltausschreitungen, diversen Zwischen-Freunden, Sexvideo & Co. wollen sich das Busenwunder und der Tattoo-King doch tatsächlich noch einmal vermählen! quelle news.at
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Also manchmal machst du echt komische Threads auf !Das interessiert doch nun wirklich kaum jemanden *g*
Jan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Stimmt... gab's übrigens gestern schon auf RTL...Überflüssig.
coolestice Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Also manchmal machst du echt komische Threads auf !Das interessiert doch nun wirklich kaum jemanden *g*Mhh komische Threads meinst DU?? Sag mir doch mal welche! aber ich weis wenn ich nen Thread aufmache dann muss der allen gefallen weil ein Forum ist ja nicht dafür da auch etwas uninterressantere Sachen zu beschreiben ( die normalerweise wenn keiner drauf Antwortet sowieso in der Versenkung verschwinden würden!!!!!) EDIT: Kann erst jetzt darauf Antworten weil ich auf Urlaub war!
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ich finds gut, dass cooli viele Threads aufmacht.Also ich habe noch keinen sinnlosen Thread gesehen.Habe mir diesen Thread damals durchgelesen und musste schmunzeln ( über Pemela ) Nur wusste ich nicht was ich außer einem Lachsmilie posten sollte..
Empfohlene Beiträge