Jump to content

Jan

Members
  • Posts

    4,282
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jan

  1. Ich bin froh, dass sie der Nummer aus 2019 jetzt endlich einen offiziellen Namen geben und sie nochmal ein wenig aufgepumpt haben. ich hoffe so sehr auf ein Release außerhalb von youtube!!!
  2. EVERY DESIRED WISHES GROW
  3. sunshine! And a smooth day at the pool... ;)

  4. I'm at Blau Mediterraneo Club Hotel Mallorca (Avenida Ses Savines Sa Coma, Mallorca). http://4sq.com/czyXHP

  5. uns' guuihhdo meint, seine partei hätte geschlossen für wulff gestimmt. Wie niedlich...

  6. Guten Morgen

  7. schöner song, deutlich unverspielter als die alten mayth sachen, aber dennoch ein highlight auf der FT51..
  8. jau geiles gerät... ist auf der FT51 drauf... *freu*
  9. wow... mal sehen... klingt schon mal echt nicht schlecht. HP *neu*
  10. 4gb ram ist gut, allerdings hab ich auch einen 6000+, vielleicht liegts daran, dass es bei mir recht flüssig läuft... auf jeden fall muss bald mehr ram her..
  11. ich habs seit ein paar tagen und muss sogar sagen, mein rechner läuft "runder" als mit xp... mir gefällts ;)
  12. na ich denke, der kommt noch...
  13. wird wohl offensichtlich die "It´s Okay & Alright" der tim-mo rmx ruled mal wieder alles weg... http://www.myspace.com/timomusicproduction
  14. Wer bereits dabei ist, darf mich gerne adden: addy via pm ;)
  15. Listen Hammer!!!! Mein Absoluter Ohrwurm gerade!
  16. eine ziemlich starke scheibe, sind natürlich wieder viele coverversionen drauf... nach den ersten durchläufen gefallen mir vor allem die ti-mo remixe und dem neuen von stefan rio auch der rocco&bass-t remix zu "Come On" und die Kindervatersachen, weil auch dessen sachen längst nicht mehr das teils langweilige gedudel früherer volumes sind. genauso gefällt mir die neue dan winter, sowie auch die Frank Phonic Edit von "Nur Tanzen" (was sich phasenweise arg, aber dennoch gut nach Verano anhört). Auch die Pulsedrivermixe und Sachen sind schön druckvoll produziert... natürlich fehlt mir eine rob mayth produktion. aber insg. eine schöne platte.
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! ;)
  18. Jan

    CAPODANNO

    ...nicht dass der wieder krank wird *hrhr*
  19. sowas... und ich hab die limited edition... hrhr... naja.. wurde eh schon millionenfach gekauft und wird es auch weiter locker im internet geben. Edit: ich bin sowieso dafür dass wir jetzt alle mit dem indizierten bild als avatar weitermachen ^^
  20. wieder mal saubere vocals von mr. Sandberg
  21. DHL? zur not gehste am nächsten tag zum nächsten depot und holst es ab... mit perso.
  22. Cocoa Beats ist das Houseprojekt vom Bremer Musikproduzenten David Würdemann. Meet me at the Club ist seine erste Single und bringt freshen, relaxten Sound aus dem Norden der Republik. Ich find das Teil klasse!! Hörprobe @ http://www.myspace.com/cocoabeatz Buy @ musicload.de Buy @ djshop.de
×
×
  • Create New...