Titanmusic Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Die Insel (The Island)Science Fiction/Thriller - USA 2005127 Min. - Verleih: WarnerStart: 04.08.200521. Jahrhundert: Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) hofft wie alle Erdbewohner darauf, für "Die Insel" auserwählt zu werden, dem letzten Ort, der nicht kontaminiert ist. Dann findet Lincoln heraus, dass alles um ihn herum eine Lüge ist und er in Wahrheit nur ein menschlicher Klon und Ersatzteillager für die Weltbevölkerung ist. Er versucht, mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) zu fliehen, bevor sie ausgenommen werden können.Blockbuster- und Actionspezialist Michael Bay inszenierte den futuristischen Actionthriller, dessen Story ansatzweise klingt wie ein Remake von "Flucht ins 23. Jahrhundert".Ewan McGregor Scarlett Johansson Djimon Hounsou Sean Bean Steve Buscemi Michael Clarke Duncan Ethan Philip Brian Stepanek Noa Tishby Siobhan Flynn Max Baker HOMEPAGE MIT TRAILERDen schau ich mir auf jedenfall an!
Gast nudelz85 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Hier sind wohl ein paar Beiträge verloren gegangen. Gut also dann nochmalDie Insel ist echt ein super Film, nur zu empfehlen
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 hier kommt nochmal meine Bewertung. für mich eines der großen Hightlights diesen Jahres. Story, Schausspieler, Effekte, Spannung. hat alles zusammengepasst.
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 jop..da kann ich dir nur zustimmen! alo ich vegebe auch Punkte.. der hat alles und super effects, super story !
denharrow Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Der Film war wirklich gut.Allerdings ist " Flucht ins 23. Jahrhundert " echter Kult.Dagegen kommt fast gar nichts an.Ich sage nur ( für Insider ) " Erneuerung " !
Empfohlene Beiträge