CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Soooo endlich habe ich das Album. Nach super langer Wartezeit, nie wieder bestelle ich bei dem Ebayer. Habe ja nicht mal die Hörproben gehört. Also höre die Album-Songs zum ersten Mal. 1.Breakaway 98 % das ist echt Breakaway ? Habe ich irgendwie total anders in Erinnerung. War bei mir ja nur ganz unten in den Charts dabei. Bin eigentlich im Moment hin und weg von dem Song. 2.Since U Been Gone 99 % 4 wochen bei mir schon auf der 1. Einfach nur der Wahnsinn, mehr brauch man dazu nicht sagen. 3.Behind These Hazel Eyes 97 % Auch die neuste Single ist klasse. Wunderschön. Ein paar Passagen hören sich so an wie Avril`s "Together". 4.Because Of You 74 % mir irgendwie zu langsam. Muss ich mir aber nochmal anhören. Trotzdem mit dieser Stimme ein sehr guter Song. 5.Gone 93 % nochmal ein schnellerer Song, gefällt mir super gut. Alleine schon die 5 Songs sind es schon wert das Album zu kaufen. Die Strophen sagen mir sogar mehr zu als der Refrain. 6.Addicted 72 % Stimmt, hört sich teils sehr nach Avril`s "Forgotten" an. Die Stelle wo man es hört gefällt mir sehr gut, aber insgesamt nicht so der Hammer. Da ist Avril`s Forgotten doch um einiges besser. 7.Where Is Your Heart 79 % wieder eine Ballade, die mir aber echt sehr gut gefällt. Hier zeigt uns Kelly ihre gute Stimme. 8.Walk Away 4/5 82 % ein super Song, auch wenn mir "Gone" mehr zu sagt. 9.You Found Me 4/5 84 % auch ein toller Song, die Strophen sagen mir hier wieder mehr zu als der Refrain. 10.I Hate Myself For Losing You 69 % hat mich jetzt nicht so umgehauen. Aber immer noch überdurchschnittlicher Song. 11.Hear Me 81 % die Nebenstimmen kommen sehr gut rüber, wieder ein sehr starker Song von Kelly. 12.Beautiful Disaster - Live 89 % in diesem Song zeigt sie uns ihre super Stimme, wer da sagt, sie hat ein dünnes Stimmsche, der sollte mal zum Ohrenarzt gehen. Stark. Das ich 89 % auf eine Ballade gebe kommt nicht oft vor... GESAMT: 84,75 % = 8,5 =
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Wenns bei uns raus kommt muß ich aml reinhören wenns mir gefällt leg ich es mir auch zu
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Wenns bei uns raus kommt muß ich aml reinhören wenns mir gefällt leg ich es mir auch zu Wenn dir Lindsay Lohan so zusagt, dann wird dir das Album auch zusagen.Nur hier sind auch Balladen drauf. Aber natürlich auch schnellere Pop Songs wie Since U Been Gone, den du ja auch super findest.
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 bevor chb hier das erste mal von der berichtet hatte, kannte ich diese frau vorher gar net und ich muss sagen, nicht schlecht, sie sieht aus wie 10 weitere amerikanische sängerinnen. naja singen gehört habe ich sie noch nicht vielleicht ist es ja nicht schlecht das problem ist bloß das ich mir so schnulzen nicht gern antue und christian ich frage mich für wen immer diese bewertungen sind^^
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Wenns bei uns raus kommt muß ich aml reinhören wenns mir gefällt leg ich es mir auch zuWenn dir Lindsay Lohan so zusagt, dann wird dir das Album auch zusagen.Nur hier sind auch Balladen drauf. Aber natürlich auch schnellere Pop Songs wie Since U Been Gone, den du ja auch super findest. denk mal auch das es mir gefallen wird ich denk mal dei Balladen kann man sich antun so schlecht werden die bestimmt nicht sein und passen sicher gut zur ihrer stimme
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 und christian ich frage mich für wen immer diese bewertungen sind^^ämmm 95 % der User des Forums bewerten Songs.. du gehörst wohl zu den 5 % ;) Naja kennst das Album ja gar nicht, kannst es also nicht beurteilen. Es sind zwar Balladen drauf, aber auch Rockige Songs.
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 und christian ich frage mich für wen immer diese bewertungen sind^^ämmm 95 % der User des Forums bewerten Songs.. du gehörst wohl zu den 5 % ;) Naja kennst das Album ja gar nicht, kannst es also nicht beurteilen. Es sind zwar Balladen drauf, aber auch Rockige Songs. ich bewerte auch aber du bist voll bewertungsüchtigaber das macht nix
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ist doch jeden seine sache was er bewertet
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 und christian ich frage mich für wen immer diese bewertungen sind^^ämmm 95 % der User des Forums bewerten Songs.. du gehörst wohl zu den 5 % ;) Naja kennst das Album ja gar nicht, kannst es also nicht beurteilen. Es sind zwar Balladen drauf, aber auch Rockige Songs. ich bewerte auch aber du bist voll bewertungsüchtigaber das macht nix dann gucke dir DEN Thread an. Wenn ich schon ein Album empfehle, dann bewerte ich es natürlich. Warum sollte ich ein Album empfehlen und es nicht bewerten ? Viele lesen sich den Text nicht durch, und gucken nur auf die Bewertung. ;)
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 ist doch jeden seien sache was er bewertet so ist es. weiß auch nicht was BS19 wieder hat..
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn ich schon ein Album empfehle, dann bewerte ich es natürlich. Warum sollte ich ein Album empfehlen und es nicht bewerten ? Ja es würde ja auch reichen wen du sagst das Album ist gut, kann ich nur empfehlen weil ich denk mal jeder hörer wird mit deiner bewertung nicht viel anfangen können, schließlich sind geschmäcker verschieden ; )
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn ich schon ein Album empfehle, dann bewerte ich es natürlich. Warum sollte ich ein Album empfehlen und es nicht bewerten ?Ja es würde ja auch reichen wen du sagst das Album ist gut, kann ich nur empfehlen weil ich denk mal jeder hörer wird mit deiner bewertung nicht viel anfangen können, schließlich sind geschmäcker verschieden ; ) ich sage aber gerne MEINE Meinung :-PWelche Songs ICH empfehle. ;)Also meine Favoriten sind die ersten 3 Songs "Breakaway", "Since U Been Gone", BTHE.
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 BS19 ist voll heute nicht gut drauf sowas hat ja noch nie einer bei einer Albumbewertung abgezorgen
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ich sage aber gerne MEINE Meinung :-P ja bloß z.b schreibst du immer deine meinung ungefähr so" der song ist der beste der welt weil ich ihn gut finde und deshalb ist es auch so" und wenn jemand sagt das er den song schlecht findet, rastest du immer voll aus und kommst dann mit irgendwelchen verkaufszahlen^^aber gut, so bist du eben was solls
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 BS19 ist voll heute nicht gut drauf sowas hat ja noch nie einer bei einer Albumbewertung abgezorgenhehe ja stimmt. Vorallem eröffne ich ja ganz selten einen Thread in der Album Section. Ist glaube der 3te in diesem Jahr.Naja was will man machen.. Naja jeder hat mal seine Tage.. und @ BS19: das war früher so. heute nicht mehr. wenn du das Album nicht magst, dann ist mir das doch egal. Es gibt genug die das Album lieben, dafür brauche ich nur ins Kelly Forum zu gehen.ich mag ja auch nicht deine dämlichen Aggro Kinder-Rapper.
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ich mag ja auch nicht deine dämlichen Aggro Rapper. du hast mich tief verletzt
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 ich mag ja auch nicht deine dämlichen Aggro Rapper. du hast mich tief verletzt jetzt bin ich stolz auf mich ;) den Song Breakaway habe ich im Moment auf Repeat.Läuft seit einer Stunde schon bei mir.Mal sehn, morgen kaufe ich mir noch das alte Album "Thankful"
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 den Song Breakaway habe ich im Moment auf Repeat.Mal sehn, morgen kaufe ich mir noch das alte Album "Thankful" wenn interessiert das frage ich mich gerade hehe
DuckyRG Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Morgen kommt das Album endlich in Deutschland raus bin mal gespannt
DuckyRG Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 so jetzt kommt mal meien bewertung der Lieder1.Breakaway 2.Since U Been Gone 3.Behind These Hazel Eyes 4.Because Of You 5.Gone 6.Addicted 7.Where Is Your Heart 8.Walk Away 9.You Found Me 10.I Hate Myself For Losing You 11.Hear Me 12.Beautiful Disaster - Live ist ein sehr schönes album geworden es ist kein schlechter song bei und so macht es auch spaß das album anzuhören.
CHB Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 freut mich das es dir gefällt.ist so ganz nebenbei auf Platz 12 der Album Trends eingestiegen dann kommt sie auch sicher nach Deutschland und macht eine Tour
DuckyRG Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 freut mich das es dir gefällt.ist so ganz nebenbei auf Platz 12 der Album Trends eingestiegen dann kommt sie auch sicher nach Deutschland und macht eine Tour ja nicht schlecht vielicht könnte es noch top 10 gehen in den trend Charts mal sehn, bin mal gespannt
Empfohlene Beiträge