Jump to content

BS21

Members
  • Posts

    848
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BS21

  1. ich muss es eingestehen, i love nelly furtado! man eater und promiscuous bekommen bzw. !
  2. Von mir auch Das ich Fan bin ist ja schon lang bekannt!
  3. Angst älter zu werden nicht direkt, eher Angst davor zuwenig zu erleben wenn man noch jung ist! Ich werd nächsten Monat 21. Ich war noch nie wirklich weit verreist, hab keine anderen Kulturen kennengelernt. Würd zu gern wissen wie die alle Partys feiern xD Das will ich erstmal in den nächsten Jahren erleben bis ich dann mich nach was festem orientiere, was ernstem und Familie!
  4. Schwarz und Weiss vor Sportfreunde Stiller , Love Generation hat mir zwar immer gefallen, aber für mich jetzt kein WM Song
  5. Das war schon grausam gestern was die pole da abgeliefert haben! ich dachte das die mannschaft seit der wm 2002 was dazu gelernt hat aber da war nix! das wir verloren haben ist nur halb so schlimm wie die art und weise wie wir gespielt haben!
  6. Grönemeyer ist nix für mich, war es nie und wird es nie werden! Für mich hat dieses rummgetröte nix mit singen zu tun! Musik zum Kotzen!
  7. richtig geil!!!auch W.j part gefällt super! top
  8. Vielleicht kennen es schon einige von euch! Ich finds irre komisch, zieht es euch ma rein! Das hat so richtig BÄM gemacht! <<<<Link>>>>
  9. Braunschweig!!! ^^ Nagut wenigstens steigen wir nicht ab! Gönne es einer Mannschaft die noch nie 1 Liga war und das wäre damit Fürth
  10. Frohe Ostern wünscht der gelangweilte Sven xD
  11. Angels & Airwaves - The Adventure ( Hamma Geil ) xD
  12. 27. 08. 06 xD Nenn ich mal ein anständiges Gewinnspiel!
  13. Der song geht in ordnung aber sorry für mich hat sowas nichts in dieser section verloren!
  14. Niederlande hat mit ihren umgekrämpeltem team ne chance glaub ich! geheimtipp ist tschechien bei mir brasilien kann ich nicht leiden
  15. Ob Karma nach soviel Jahren noch damit gerechnet hätte das daraus noch ein hit wird^^ ich glaub nicht ist aber ein schöner song
  16. hmm brief würd ich nichtmachen! ich mein du kannst doch nicht einfach auf sie zugehen und ihr ein brief aufzwingen ohne was zu sagen! dann kannst du ja gleich mit ihr reden! dann solltest du es schon geschickter machen! sitzt sie jeden morgen im zug auf dem selben platz leg den brief auf ihren sitz - sie steigt ja auf halber strecke zu
  17. vor ein paar tagen habe ich die hochzeitscrasher gesehen (wedding crasher)! die erste viertel stunde war etwas langweilig aber dann kommt der film richtig in fahr habe bei manchen szenen mich krankgelacht! kann ich nur empfehlen wer auf filme von vince vaughn (voll auf die nüsse) und owen wilson (starsky & hutch)
  18. falls du raucher bist kannst du sie ja mal nach feuer fragen, oder du musst echt drauf achten worüber die mädels so quatschen. vielleicht gibt es ja dinge wo du theoretisch mitreden könntest. praktisch das umzusetzten wenn sie noch 3 freundinnen hat und du alleine bist dann ist das wirklich etwas schwer. da traut man sich einfach nicht. du musst sie mal alleine auf der strasse erwischen. dann kannst du sie ja fragen ob sie das mädchen ist das du jeden morgen im zug siehst blablabla irgendwie ein gespräch anfangen dann geht das meiste schon irgendwie! ihr ein zettelchen geben mit deiner nummer drauf kommt doch auch doof rüber. als würdest du nicht reden können auf sowas stehen die mädels doch nicht! naja viel glück
  19. gibs bei euch nicht so eine art solarium flatrate? also ich zahle im monat 26,95€ im monat und kann jeden tag hingehen! wenn du regelmäßiger soli gänger bist dann lohnt sich das echt. es würde sich sogar lohnen wenn du nur 1 mal in der woche gehen würdest^^
  20. geiler track! bin gerade eh voll auf sean paul! fast jeder track auf dem album the trinity hat irgendwas cooles an sich! hat sean paul nicht eigentlich auch ein parfüm oder so?? weiss das wer?
  21. ich versuch mit dem rauchen aufzuhören, wenns nix würd dann nehm ich es mir wieder für nächsten silvester naja und sonst will ich bisschen sparen und nicht immer so viel für alk und party rausschmeißen und mehr zeit mit meiner freundin verbringen! mehr sport und gesünder ernähren nehm ich mir auch vor!
  22. das stimmt, das verhätnis zu meinen eltern war eigentlich zwar immer schon ganz gut ist deswegen aber so gut wie noch nie gewesen! wenn man mal seine eltern besuchen fährt dann hat man sich eben einiges zu erzählen und wenn man ständig zuhause sich wegen kleinigkeiten streitet, dann hat man sich eben nichts zu erzählen!
×
×
  • Create New...