OPERATORKK Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hy Freaks!!Also 1. mal hab ich keine Ahnung, wo ich den Thread reinstellen sollte - daher hab ich in hier aufgemacht.Also hier sind richtige eingefleischte Italofreaks gefragt, die Jahrelang schon Italodance hören. Und zwar such ich aus dem Jahre 1998(Sommer) Italohits.Habe zu dieser Zeit italienischen Radiosender gehört-und die Tracks haben gefetzt!!Wer kann mir einige nennen?Einige sind mir selber bekannt:Neja-restlessBlackwood-friday nightSimone Jay-love thangBasic Connection- ???Ti.Pi.Cal feat. Coimbra - follow your heartGaja-its loveDJ Dado - ???T 42 feat. Luna Passi - star -->> POOAA DER TRACK FETZTE SO ALLES WEG WAS ANSTAND!!....?????Bitte helfen!! Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 vllt ist hier das eine oder andere für dich dabeihttp://members.home.nl/j.hond/dp/chart/ Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Nanu ?Dieses Thema hast Du doch schon mal eröffnet.LINKUnd wir haben alle fleißig geantwortet.................................... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge