Zum Inhalt springen

OPERATORKK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von OPERATORKK

  1. na also! Es geht doch wenn man will.... der Mann produziert Italodance wie eine Maschine... Da können sich andere Italoartists ruhig ein Scheibchen abschneiden!
  2. hört sich für mich wie "Ravers Fantasy" von Tune Up an..... ....ich kann mich an den Track net gewöhnen....
  3. DJ Ross, den kannst ja auch schon vergessen... und Prezioso ist ja bei Radio Deejay Resident... der muss "Propaganda-halber" House produzieren, weil ja sonst sein Track nicht im Programm von Radio DJ aufgenommen wird....
  4. seits man nicht böse - aber was sind denn das schon für NEWS ?? Ist zwar echt spitze, dass DANIJAY wieder was am start hat... mir gefällt DANIJAY auch total, aber im großen und ganzen bin ich trotzdem entäuscht... Man kann die Italo-producer alle auf einer Hand fast zählen - und es sind immer und immer die selben Namen, die tracks bringen um Italodance nicht sterben zu lassen... x Promiseland x DaniJay x Sander, Stefy NRG, J. Carerras(remixes usw.) (man kann sagen nur die "italiandancenetwork-szene" unternimmt was...) x Armonica Records ....ja und jetzt muss ich mich schon wieder stark anstrengen um weiteres zu nennen... das ganze ist schon dermassen so tief gesunken..... das gibts doch echt nicht.. was is mit MELODICA ?? D.I.Y. ?? NEWMUSIC ?? FMA ?? schlafen die alle - oder was ?? ..meiner Meinung nach sind das nur mehr reine "Verzweiflungs-akte" - die letzten Lebenszeichen der Italodance-Szene... Wenn nicht bald wieder eine Bombe diesen Winter wieder einschlägt, die den ganzen Dance wieder aufpeppt.... wird das nächstes Jahr ein ziemlich magerer Italosommer 2006 ... und bezüglich M2O - was soll ich denn dazu sagen ? M2O muss sich auch schon an progressiven Trance heran machen um das Programm zu fühlen.... - weil Produktion, ala "dance" aus Italien gibts ja keine bzw. wenige...
  5. hier die tracklist: 01. Zanzibar (A1 Radio) 03:44 02. Zanzibar (A2 Extended) 05:26 03. Zanzibar (B1 Radio) 03:54 04. Zanzibar (B2 Extended) 05:23
  6. nöööö - so siehts aus: 01. The Temperature is Rising (Club Radio Mix) 03:43 02. The Temperature is Rising (Edit Radio Mix) 03:19 03. The Temperature is Rising (Elektro Bass Radio E 03:36 04. The Temperature is Rising (Diy Remix) 02:49 05. The Temperature is Rising (Club Mix) 06:02 06. The Temperature is Rising (Elektro Bass Extende 04:22 07. The Temperature is Rising (Diy Remix Extended) 04:51 greez ;)
  7. OPERATORKK

    m2o Vol. 10

    das glaube ich nicht ;) :) was glaubst du nicht? Welche Versionen gibt es deiner Meinung nach sonst noch? meines wissens nach gibts diese versionen: 01 I Belong To You (Dj Nick Land Light Radio) 02 I Belong To You (Dj Nick Land Light Extended) 03 I Belong To You (Dj Nick Land Hard Radio) 04 I Belong To You (Dj Nick Land Hard Extended) ....wie wärs mal mit dem "nick Land hard rmx" ??? ;)
  8. OPERATORKK

    m2o Vol. 10

    das glaube ich nicht ;) :)
  9. OPERATORKK

    m2o Vol. 10

    Also wenn ich meinen Senf mal dazu abgeben darf: Diese M2O-vol. 10 ist eine bodenlose Frechheit! - Tut mir leid, dass ich gleich so hart rüber komme, aber was zum Teufel hat diese Compilation zu bieten? Intro - Divino > was soll das für ein Intro sein ?? -3 / 5 *gg* Cheerleader - Touch > House-tek oder Tek-House? Darkangel "könnte" Italodance zeigen - statt dessen so nen Remix.... 0/5 Italian Deejays - Euro Folk > der erste Track wo "ansatzhalber" Dance anfängt... 1/5 Molella - If You Wanna Party > lächerliche Nummer.... 0/5 Paperboy - Yes All Night > diesmal mit female vocals... elegant.... vielleicht gewöhnt man sich an diesen Track, wenn man ihn öfters hört 2/5 Flyers - Crazy Star > ein halbwegs tauglicher Track... jedoch hat der Refrain nix "Ohrwurm-taugliches" 3/5 Promise Land - I Belong Yo You > super Track!! Allerdings hat man hier den schlechteren Remix drauf getan, dies wertet das ganze wieder ab 4/5 Gigi D'Agostino - I Wonder Why > die beste Nummer auf der Compilation, auf Gigi kann man sich wenigstens verlassen.... 5/5 Zoo Gang - I Like To Move It > der Marstek Drill -Remix wäre besser gewesen, dieser Remix passt überhaupt nicht in die CD-Zusammenstellung... 0/5 Rumble Pit - No Alla Pirateria > sehr schwach.... in your time 100mal besser 1/5 Koka - Siren > diesen Blödsinn kann ich gar nicht beschreiben.... 0/5 Dj Rob - Automatik Love > ..in der Tat wie "come together" - aber der Track ist wenigstens Italodance nach meinem Geschmack.... 3/5 AtoMask - To The Beat - "Hardcore Junky"...ist einigermassen zum Anhören, jedoch zipft mich dieses "lange gejaule" von der Sängerin an... der Teil zieht sich zähes Fleisch... 2/5 Danijay - Turn Around (Sander Mix) > bei diesem Remix erkennt man "fast" DaniJay nicht mehr wieder.... aber ist ein guter Track 4/5 Girasole - Pandora > auch einigermassen tauglich, Girasole auch mit female vocals diesmal... aber kein Ohrwurmfaktor 2/5 im ganzen muss ich sagen, dass ich TOTAL eintäuscht bin.... :( gesamt Resultat: 2 / 5 greez!
  10. ja im "N R G I Z E -RMX" - der track ist mörder.... aber nein das ist es definitiy NICHT ...sorry, aber trotzdem danke für den Tipp..
  11. Grüß euch Dancers!! Suche einen Track, der fast jeden FR von DJ Jago im Millenium gespielt wird.... Der Style is eh so Dance/Trance... die Vocals: "Fantasy you´re my only fantasy".. wer kennt den track?? greez+thanx!
  12. Fast & Furious = TEK-SHIT "HYPO" den Track streite ich ab.... LES Project auch net gerade das beste.... SHURTCUT ist dance, aber qualitativ schlechter als ihre vorige Single... Einige Lichtblicke sind STEFY NRG und Paperboy.... Weiters hoffe ich, dass die MELODICA -tracks gut werden... BIT-RECORDS ist eh immer gut.... greez!
  13. Also wie ich schon hier in diesem Thread (letzter post) die Sitution analysiert/ umschrieben habe und alle auch wissen nimmt die Quantität an Dance in Italien ab... So - wenn ich mir aber die letzten releases anschaue, von NEJA, TinYcat, Supasonic usw., sieht man eindeutig, dass der Dance-style mutiert(so nenn ich das jetzt mal).... mir kommts auch so vor, als würde man einen Rückschritt wagen, einen Rückschritt vor dem Jahre 1999/2000 - damals im Jahre 1997 z.Bsp. hörten sich viele Dancescheiben nicht anders an... und auch waren sie spitze. Der ganze Italodance denn man heute hören will(Gesang und danach spitzen Synth.) - baute meine Meinung nach nur auf dem Eiffel65 -Durchbruch auf.... Man siehe doch die ganzen M2O-Produktionen/ Artisten, sie beharren auf den typischen Style... - doch alte Haudegen in der Italoszene machen einen Wandel... Ich glaube Dance wird nicht aussterben - nur er macht wieder einen Wandel... greez OP - KK
  14. Es ist kein reiner Tek-House! Angelehnt daran aber mit Dance Elementen! ja möglicher weise gibt es ja einen tauglichen Remix.... ...trotzdem es ist nicht, dass was wir uns alle erwartet hatten.... :(
  15. der track wurde bereits auch schon auf DISCORADIO gespielt... ich sag nur eines: TEK-HOUSE!!!!!!!! vergiss es!!
  16. @ C.Y.T.: naja spezifisch will nur eines wissen, wie er das halt sieht, die Zukunft von Dance.... das andere war nur meine Ansichtssache.... Ok hier meine Frage in Englisch: Mr. Provenzano, how do you see the future of Danceproductions of Italy in 5 years? Will the famous producer return to their old style, or will they go on with ITALO-TEK-SHIT ??
  17. Also eine gute Frage wäre, wie Provenzano die Zukunft der Dancemusik aus Italien sieht, in etwa 5 Jahren? Ob man wieder auf den gängigen Dancestyle zurückgreift, oder ob man auf der Tek-house-welle bleibt ...es hat ja einige "Wandel" in der Geschichte des Italodance gegeben, siehe 1996 - 1997(als allmählich die Dancefloor-Zeit (mit den berühmten "Holzhacker-beat") endete, sprich DWA) dann, 1999 ab 2000 wo sich viele Tracks dann nur mehr an den Style von Eiffel65 orientierten(mit dem super Synth) und ab 2003(ca.) wo sich der Style etwas mehr auf Trance legte .... und nun 2004-2005 auf "TEK-SHIT-ITALO" - > so nenne ich das!!!!!!!!!!!!!! Also wenn ICH(also langjähriger Italofan, seit 1994) die Dance-szene aus Italien so analysiere muss ich eines feststellen: Also zur Zeit hält sich nur M2O an das Konzept, Dance-music vorwiegend zu spielen. Mit dem Fall von R.I.N.(damit meine ich House-invasion) war es sicher dann leicht Gigi D´ag an M2O zu holen, was sicher eine gutes Konzept ist, denn dort gehört der Mann hin, ein Radio wo ordentlich ala Dancemusic eingeheizt wird. Wenn ich gleich bei M2O bin, muss ich auch noch was dazu sagen: Provenzano & Promiseland erfunden da einen neuen Style(Hard Dance Style)- was ich ein bißchen als "Vergewaltigung" von Italohits ansehen. Einigermassen ist es doch gut einen HDS-Remix zu machen, denn es wurden viele Tracks zu Dance umgewandelt.... aber bitte mit Mass und Ziel. Irgendwie gefiel mir der alte Promiseland-Style besser.... aber egal... Wie man merkte ging auch Radio Deejay nieder, die wohl bekannteste Dancestation aus Italien, komischerweise war dies auch in verbindung mit der "House-invasion" - als Gabry, Prezioso usw. ihren Produktions-style änderten war R. Deejay schon längst dem allbekannten Dance-radio nicht mehr treu. Vielleicht mussten sie ihren Produktions-style ändern um bei R. Deejay bestehen zu können? Andererseits vielleicht würden ihre Tracks ja nicht mehr ins Programm genommen? Wer weiß???? Wie man auch gehört hat, wird auch bald die Sendung "alla discoteca" dem Untergang geweiht sein... Weiter gehts mit Discoradio, also was soll ich dazu sagen? Haben die einen Knall? Discoradio, ein Sender der wirklich immer dem Konzept auch treu war, wandelt sich mehr und mehr auch in einem House-sender bzw. Pop/ Hip Hop alla Radio Deejay... ich habe das Gefühl dieser Sender wird sich an Radio Deejay anhängen... in 5 Jahren siehts dort genauso aus. Wenn ich jetzt auch Discoradio und M2O hernehme und ins Programm schaue, fällt mir auch eines auf: Discoradio weigert sich lediglich Artisten die Dance spielen- bzw. bestimmte Labels auf Sendung zu nehmen... man nehme her: "NAUZIKA-disco wah wah" - ein House/tek-Bombe, ideal für Discoradio, jedoch wenn der nächste Hit von NAUZIKA eine Dance-bombe wäre, würd sich auch auf Discoradio laufen. Was ich damit sagen will: Discoradio wendet sich nur mehr an die allbekannten Italoartisten - und würde NIE mehr, tracks von Provenzano oder Promiseland auf Sendung nehmen, glaubt mir! Das letzte was auf Discoradio lief, war "funny day" glaube ich... - es sieht für mich so aus, als hätte sich M2O die Dancestreifen lediglich unterm Nagel gerissen- und das ist auch unbedingt notwendig um zu "überleben".... Heut zu Tage muss man sich sogar schon an andere Länder wenden um ItaloDance zu bekommen... Österreich remixt/produziert, Spanien, Ungarn, Tschechien usw. -NUR ITALIEN, macht gar nix(bzw. nicht mehr viel) ????? Wenn das Konzept von M2O untergeht bzw. nicht aufgeht, ist Italo-Dance dem Untergang geweiht. Da würd mich jetzt ein Statement zu diesem Fall von Provenzo total interessieren. ciao Operator KK
  18. @CHB: ...da bin ich nicht deiner Meinung - es ist nur so, dass alle Produktion bei M2O verschlungen werden - und sich alle strickt weigern dance zu spielen(siehe DISCORADIO) - muss sagen, ich erkenne DISCORADIO nicht mehr wieder.... ...da ist z.Bsp. niemals Futuremind von Roby Rossini oder DJ Lhasa-dancefloor gelaufen... is scho komisch... alle stellen auf house um, aber es gab schon einige gute produktionen in letzter Zeit...
  19. .... also so langsam zweifle ich daran, dass DJ JAGO, da etwas besonderes gemacht hat, klar es hört sich gut an, ABER - hab mir zuletzt Gigi D´agostino live auf M2O angehört(02.09.) - und da spielt er zufällig das selbe??? Komisch!! "PAROLE E MUSICA DI GIGI D´AGOSTINO" vs. Wellfare....... - entweder billig kopiert - oder ???
  20. yep - hab die ORGINALE MAXI-SINGLE von DJ DADO FEAT. SIMONE JAY - READY OR NOT daheim..... da war DJ Dado noch total im Element - auch Simone Jay hat immer geile Hits ghabt in den 90ern!!! Die Stimme von SIMONE JAY is hammer!! "LUV THANG"(1998) uuuu - "WANNA BE LIKE A MAN"(1997) - ich hab den track zum Bersercker gehört.... *sing*"why you even worry ´bout me, do you want my love for free eee"*sing* GRANDIOS!
  21. Also das ist wirklich schade!!! Die tracks waren einfach geil, GIMME LOVE im Maxwell RMX - saugeil!!! Auch die vorigen Tracks haben mir immer gut gefallen.... Meiner Meinung nach ein fatales Ereignis, dass große Narben im Italosektor hinterlassen wird!
  22. 2. Papsnskar -Vieni Con Me (DJ Maxwell Star Original Edit) 3. Dj Lhasa - Dancefloor 4. Manu LJ - Feel Alright 5. Doctor 69 - La Bottiglia 6. Roberto Molinaro - Ameno 7. DJ Capri - The Garden 9. Billy More - Gimme Love 10. Pop Lovers - Not a love song 15. 2 Small Djs - Shining for love 17. Love Touch - By your side 20. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix) 21. Disco Bee - This is my Club (Indietro Remix) ...sind die einzigen "brauchbaren" Tracks.... der Rest ist fürn Hund.... wobei MANU LJ + LOVE TOUCH hier eine saugeile Auswahl bei der Tracklist waren!!! UNSCHLAGBAR DIESE TRACKS!!!
  23. so eine Grütze die CD!!! Volksverblödung und verschandelung der ganzen Lieder!!
  24. FILMAX PRESENTA: R A M Y! Ja was gibts da noch zu sagen - typisch RAMY.... Italosound made in Spain!!!! - Eine meiner Lieblingsproducer... ...zu hören gitbs den track übrigens auf MAXIMA FM! Ascolta Maxima FM! Der Track wird zu 99% bei Maxima Locura gspielt!! www.maxima.fm .... ist auch in den Charts von Maxima Fm vertreten! also chickos !
×
×
  • Neu erstellen...