Gast technofreak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Tja nachdem wir ja schon wieder Sommerpause haben, gehts doch erst jetzt richtig los mit fetten News!Erstmals möchte ich nochmal festhalten das die Geschäftsleitung eine neue Discothek aufgegkauft haben, und zwar das ehemalige Maxxx in Wien!Diese Discothek wird im Moment gerade umgebaut, erhalten wird sie den Name "Dorian Gray"! Wie sie schlussendlich aussieht darf ich hier leider noch nicht verraten! Gibt aber einige positive Überraschungen soviel darf gesagt sein!Resident ist im Dorian Gray: DJ Dirty Harry!Im jetzigen Barbarossa geht es natürlich wie gewohnt weiter, Acts wie Bass T, Groove Coverage, Dj Manian, Giorgio Prezioso mit Sandro Bit(wobei zu sagen ist, das dieser nun einen Vertrag mit der Nachtschichtkette hat, aber Barbarossa hat schneller gebucht), Molinaro,Fillini (2x) wurden bereits gebucht! Mit wem Verhandlungen im laufen sind möchte ich hier noch nicht erwähnen, sind aber einige Zuckerl bzw. Überraschungen dabei! Cd Veröffentlichung wird es auch geben, welche im September 1-2 Wochen nach der Eröffnung staffinden wird! Neues Intro wird auch wieder produziert, mit dem Günther ( DJ Ostkurve) und Dj Turn On!(double Dj) Vom Aussehen wird sich nicht zuviel ändern, eventuell kommt vielleicht ein Teppich in die Disco Halle!!Im Grossen und Ganzen wirds es wieder eine kuhle Saison
BrainheadZ Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 klingt ja fett ;))hoffenltich wird uns das barbarossa wieder mit hardstyle partys verwöhnen ;)oder ab und zu mal ein härterer act gebucht...lg neddy
djb_x Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 na dann dürfen wir uns auf ein nettes jahr freuen ..
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Eröffnung wird Mitte September sein, vermutlich am 16.! Eine Woche danach eröffnet dann das "Dorian Gray", also am 23.!DJ Top 40TY wird bei der Eröffnung vom Barbarossa kommen.Weiters kommt:Bass TFloorfillaGroove Coverage DJ ManianGiorgio Prezioso mit Sandro BitMolinaroFilliniDJ BombaSpecial D
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Eröffnet sicher am 16. September!
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 weiss wer beim barpersonal wie viele tage, was gezahlt wird?
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Zu den Tagen kann ich soviel sagen, die Discothek Barbarossa hat Freitags, Samstags und vor Feiertagen geöffnet!Discothek Dorian Gray, genau das gleiche ausser das sie am Sonntag auch geöffnet sein wird!
Gast Anna Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 1. oktober molinaro im barbarossa !!weiss aber nicht obs ihn ins andere lokal auch gebucht haben !! obwohl molinaro sachen meistens doppelbookings sind !!huiiiii freu mich schon da kann er endlich mal schön stilvoll draufhauen !!
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wusste nicht ob ich den Termin sagen durfte aber naja jetzt steht er eh da! Ist nur ein Einzelbooking, kommt also nur in die Lokalität "Barbarossa" in Bockfliess!Wie Anna ja schon so schön sagte, DORT kann er echt draufhaun
Gast Anna Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 naja ich hab die aussendung schon lang bekommen, also dürfts offiziell sein !! muss mich da auch immer zammenreissen
DJ Phil Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Hier schon mal die Adresse von der Homepage. Leider nonet Online.http://www.dorian-gray.at
Gast technofreak Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 BOAH SCHEISSE! Hör grad mal wieder die Liveaufnahmen vom Barbarossa von die Hardstyle Parties! ICH WILL WIEDER HARDSTYLE PARTY GOTT VERDAMMT! BrainheadZ gehn ma schon richtig ab "ihr könnt ruhig schrein" Hoffentlich wirds im Dorian Gr@y auch Hardstyle Partys geben! Dann habens wir gleich 2mal
djb_x Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 vl sogar FR im rossa und SA im dorian ..
BrainheadZ Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 das wäre mal was :Ptu mal den mike bearbeiten technofreak :p
Gast technofreak Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 the day comes closer and closer
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bammsti, so viele Autos waren noch nie auf dem Parkplatz vom Barbarossa! Es war gesteckt voll!Und die Musik war auch wieder klasse!Barbarossa is BACK!
djb_x Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 naja .. one nation .. one location war zwar net dort weil i ma des freax in da mix gebn hab müssn .. aber werd fix wieder oben sein
Empfohlene Beiträge