Jump to content

DjCrossover

Members
  • Posts

    1,635
  • Joined

  • Last visited

About DjCrossover

  • Birthday 11/06/1988

DjCrossover's Achievements

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation

  1. Mich würde interessieren wie du auf einen Indurro kommst, bzw. das man den als Deutscher überhaupt kennt Also ich kann nix kopiertes fest stellen, ich find die Nummer 1A
  2. Der Track ist auf da W.a.s.h. - The Future Ep oben. A Side -> W.a.s.h. - The future (Original Mix)
  3. The Prophet - Cocaine Bizznizz (Technoboy Rmx) [Keine Angst, ist eine miderwertige Hörprobe]
  4. Divese Livesets -> check mal Technoboy live @ Defqon One 17.06.2006
  5. Leichte anzeichen eines Sommerhits Mir taugts, erinnert mich leicht an Italo Dance Zeiten, wo noch nicht alles von dem Hands Up Zeugs verseucht war
  6. Naja, die geilste Version von Cocaine Bizznizz ist wiedermal nicht auf der Vinyl und zwar der Technoboy Rmx The Prophet - Cocaine Bizznizz (Technoboy Rmx)
  7. Hör ich schon die ganze Zeit, einfach geiL gemacht
  8. Also ich hab eigendlich ziemlich so fast jede Technoboy Scheibe, also alle die vom Cristiano Giusberti produziert worden sind
  9. http://m4rc3ll0.m4.funpic.de/rock_vs_techno/index.html
  10. I love Hardstyle ist einfach nur pures gaZzzz
  11. ja liebe leute es ist mir eine freude dieses event ankündigen zu dürfen am 1. juli geht es in die zweite runde :-) dank der zusammenarbeit von Hardstyle.net, Austrocore Productions und dem Hardstyle X Dream Team können wir euch dieses line up präsentieren A-Lusion (NL) Dj Hardnatic vs Aj Busta (A) Liam B (GB) Dj Crossover (A) Party steigt wieder im Dorian Gray ---------------------------- gazZ Scantraxx Boy A-Lusion coming to vienna
  12. Ne, Freudenau ist shice Wann ich an den Greenroom mitn Tiesto im Gazo denk, das war Stimmung, kann mir nur schwer vorstellen das die im Hafen Freudenau aufkommen wird. Außerdem kommen die ganzen extasy kids
×
×
  • Create New...