DJane Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Am 1.8. kommt die erste Single von AK4711, sie heißt ROCK und ich finde die Mädels rocken richtig geil. Hab sie gestern aufm Open Air gesehn und die sind richtig klasse find ich.Reinhören könnt ihr unter www.ak4711.deWenn das Album kommt werd ich auf jeden Fall wieder innen Plattenladen gehn.""Rock" Rabauke Remix zum kostenlosen downloaden"Hallo zusammen,wie ihr wisst, wird unsere Debutsingle "Rock" am 01.08. in den Plattenläden stehen. Die Single wird neben “Rock” als Bonus-Track auch den Song “Liebe Ist Nicht Weil, Sondern Trotzdem” beinhalten, welcher auch mit Andy Gill aufgenommen wurde!(Quelle: www.ak4711.de)noch paar infos zur band: AK4711 ist eine Frauenband, die es so noch nie gegeben hat, doch wennman darüber nachdenkt, es längst hätte geben müssen. Vor allem inDeutschland, und vor allem gerade jetzt.Anja, Caro, Cindy und Kerstin sind das fleischgewordene Gegenteil vongefällig, genügsam und gesittet.Der massive Trümmerpop der vier Musikerinnen aus Berlin, Belgien undHamburg rückt die Welt der Popmusik zurecht. Mal rocken sie wie dieHölle, dann bezaubern sie mit herrlichen Popmelodien oder puristischenElektrosounds, um dann wieder Texte zu liefern, bei denen man nichtweiß, ob man sich kaputtlachen oder über sie nachdenken soll. Am Endetut man beides, und...man tanzt.Natürlich singen AK4711 deutsch, und natürlich sagen sie, was Sache ist,und sie nehmen zwar das Ernste ernst, sich selber aber nicht allzusehr, was dazu führt, dass der Spaß, den die vier verbreiten sofort ansteckt. - AK4711 machen süchtig.Im Grunde ist AK4711 dasselbe wie alle weiblichen Vorzüge auf einmal:Sie sind charmant und gefährlich, sie machen Sinn, sie machen Unsinn,und sie mögen alles, was der liebe Gott verboten hat. Kurz - der Name der Band ist bei AK4711 Programm: Anja, Caro , Cindy undKerstin feuern aus allen Kanälen. Und sie riechen gut(Quelle:www.ak4711.de)
CHB Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 hey, gefällt mir recht gut. Auch wenn die ersten Vocals "Komm Komm Komm Komm Komm " nicht so zusagen.Aber danach die female Vocals sind echt sehr gut, genauso wie der Sound.Bewertung weiß ich noch nicht, da die ersten Vocals ziemlich schwach sind.
Empfohlene Beiträge