Zum Inhalt springen

DJane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DJane

  • Geburtstag 06.01.1986

Leistungen von DJane

GFU Supporter

GFU Supporter (4/10)

0

Reputation in der Community

  1. Muhaha was für ein doller Thread und so auf das Thema bezogen. Zum Thema: Ich find den Song sehr sehr geil.
  2. Lese gerade "Und morgen bringe ich ihn um" ganz ok
  3. Hey, ich bin auch da registriert und finds echt super wen man da so alles trifft.
  4. Du liest? Hätte ich jetzt auch net gedacht. Ich hab als letztes folgendes gelesen: Die Bestie - Röslund und Hellström Der Gottesspion - keine Ahnung vom wem Die Geheimnisse der Olivia Joules - Helen Fielding Und heut fange ich entweder mit Coupido von Jilliane Hofmann an oder ich lese Tannöd (dazu muss es aber heut erst mal ankommen bei mir)
  5. @K'Dago...ja und aus persönlichen Gründen nach der Motorsäge umgeändert. Und das hat nichts damit zu tun dass ich angeblich nicht verlieren kann!
  6. Schatzilein, ich wünsch dir auch noch alles gute *g* Und ja, jetzt bekommst du die volle Härte des Gesetztes zu spüren.
  7. Lese gerade Elizabeth George - Wo kein Zeuge ist. Sehr interessant, aber auch seeehr viele Seiten.
  8. Ja stress ohne Ende auch bei mir, die Dinge überschlagen sich momentan und naja mal schauen wies weitergeht, mit sicherheit stressig!
  9. Der Song is sehr gut, hab mir auch das ganze Album geholt find das ganze Album toll!
  10. Lese gerade "Das Parfüm" von Patrik Süßkind. noch ganz interessant
  11. DJane

    Toto und Harry

    Die sind cool!! Schau die auch ab und an
  12. Bin nächste Woche auf der Wiesn *freu* Ach wegen den 7 Euros, des is doch net soooo tragisch, schließlich is des nur einmal im Jahr da kann man das schon mal machen, finde ich.
  13. Lese gerade "Langoliers" von Stephen King.
×
×
  • Neu erstellen...