Houzzzemeister Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 hi bin gestern ausm, urlaub gekommen war geil (türkei).soooooo.....1.von stefan raab (tvtotal) wasser immer bei gefährlichen situationen spielt (dieses psycho-streich-orchester-ding)2.die melodie von der ''Lenor - Washmittel'' werbung...wennda wer ne midi hat oder nen keypress klingelton o.ä. was man gebaruchen könnte bitte bitte bitte!gruß des HouzZzemeistar's.-*"*-.__.-*"*nächste tracks kommen demnächst*"*-.__.-*"*-----.,.~*"*~Walk on By (Complex) / Paura é Nobilta~*"*~.,.----
Ash Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 1. kommt aus Led Zeppelin - Kasmir im Original. Was bei Raab in Gefahr verwendet wurde war aber glaub ich die Version von 1998:Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come With Meaus dem Godzilla-Soundtrack.
Houzzzemeister Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 hi...thanxxx erstmal aber ich meine nicht das lied ausm rab-in-gefahr-vorspann...das lied was er beim Voltigieren (Pferde Kunststücke) anmachen wollte...hört sich an wie so ein streich-orchester....ist so n Psycho-ton der immer lauter wird
Empfohlene Beiträge