Zum Inhalt springen

was kommt nach dem TOD..

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das gabs schon öfters !!!

Das wäre echt ne Qual ! Damals gabs wenigstens noch Glocken dann konnten die sofort reagieren !!!

Geschrieben

das mit den glocken.. oder so .. hm.. ich hab das ghört das es früher ein horn gegeben hat das den menschen in den sarg gelegt wurde..

hab schon so nen bericht mal gesehen..

aber wie gesagt.. ich glaube daran das unserer leben schon mal war und alles einfach seinen lauf nimmt... das leben läuft nach nem eigenen system ab..

es kommt wie es kommen muss.. !!

Geschrieben

ähm ich glaub an keines.

denkt doch mal logisch, körper tot, herz hört auf zu schlagen, gehirn bekommt keinen sauerstoff mehr. und dann is vorbei. als ob man einschläft nur das man halt nicht mehr aufwacht...

Geschrieben

hehe da sag ich nee.. der mensch hat ne seele entweder hölle oda himmel

also das die hölle unter der erde is und der himmel da oben am himmel is glaub ich nicht..

also ich denk mirs so man is tot un dann liegt man vielleicht millionen jahre unter der erde!

man merkt ja dann selbst nicht wi die zeit vergeht also sin nachdem tod die 1 millionen jahre für uns wie eine sekunde..

un das dann irgendwie dann aufgeteilt wird GUT/BÖSE

hmm so denk ich

Geschrieben
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was nach dem Tod kommt. Puff und alles ist schwarz, alles ist aus, das Leben ist vorbei und man hat nicht mal mehr Zeit , sich darüber Gedanken zu machen, denn ...man ist ja tot. Grauselig.

Ich glaub schon, dass es irgendwie weitergeht. Realistisch gesehen gibt es aber keinen Himmel und keine Hölle. Vielleicht ist der Tod auch nur ein ewiger Schlaf und man träumt die ganze Zeit. Keine Ahnung. Ich glaub aber nicht, dass wir in 80 Jahren alle oben auf einer Wolke sitzen und dann gemeinsam mit Gigi die geilsten Parties veranstalten. Und hier noch herum zu schweben, wär doch auch unheimlich. Dann siehst Du Deine Verwandten, Deine Freunde, und kannst doch nix machen. BIst hilflos und siehst ihnen zu, wie sie trauern usw.

Also cih WÜNSCHE mir, dass es weitegeht, aber ich denk mal, das ist einfach nur Schluss. Dann kommt aber wieder sie Sache mit dem langen Tunnel und dem hellen Licht ins Spiel, von dem alle erzählen. Dahinter könnte es wietergehen, es könnte aber auch einfach Schluss sein.

also irgendwie is dieser thread echt interessant

so wie du hab' ich auch schon manchmal gedacht ... vielleicht isses aber auch bei jedem so, dass man - sobald man stirbt - wieder neu auf die welt kommt?!?

(war jetz nur mal so ein gedanke)