Zum Inhalt springen

PatrickB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PatrickB

  • Geburtstag 02.01.1986

Leistungen von PatrickB

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

0

Reputation in der Community

  1. XBOX 2 und Playstation 3 können einpacken. Hier Die Screenshots sprechen für sich, mal sehen welche Graka und Prozessor man dazu braucht um das flüssig darzustellen
  2. PatrickB

    Serious Sam 2

    Der erste Screenshot :)
  3. PatrickB

    Serious Sam 2

    Nein, es gab nur ein Addon, Second Encounter. Viele glauben dass das der zweite Teil war, dem ist aber nicht so :) Gerade das stupide einfach drauf los baller hat mir so spass gemacht. vor allem im coop modus per internet oder lan war lustig
  4. tut mir leid das gefällt mir gar nicht
  5. Klaus Nomi - Simple Man Ach du KACKE...
  6. PatrickB

    Serious Sam 2

    Quelle: http://www.extreme-players.de/ Bin schon gespannt, hoff das es den CoOp Modus wieder geben wird. Im Internet und Lan war das so geil
  7. Och, der Preis der PSP wird sicher runter gehen. Bevor sich irgendeiner die PSP zulegt, kauft er sicher den viel günstigeren NintendoDS.
  8. Tolle Screenshots, sehen aus wie von ner ersten Playstation :D
  9. PatrickB

    Quake 4

    Quake 4 setzt Story von Teil 2 fort Quake 4 wird die Geschichte des zweiten Teils unmittelbar fortsetzen; das gab Publisher Activision bekannt. Der Krieg zwischen Erde und Strogg ist durch die Zerstörung des Makron, einer Art zentralem Gehirn, nicht zu Ende gegangen. Allerdings sind die planetaren Abwehrsysteme der Strogg zerstört und die Erde holt zum finalen Angriff aus. Als Elite-Marine Matthew Kane werden Sie Teil der zweiten Invasion. Sie kämpfen gemeinsam mit anderen Marines, verfügen über ein großes Waffenarsenal und sogar Fahrzeuge. (Quelle: PCGames.de) Quake 2 hatte ne Story? Die Quakecon 2005 macht zu ihrem zehnten Geburtstag ihrem Namen wieder alle Ehre. Während in den vergangenen Jahren auf dem Spieleevent von id Software vor allem Doom 3 im Mittelpunkt stand, können sich Besucher in diesem Jahr wieder auf ein echtes Quake freuen. Wie id-Chef Todd Hollenshead am Rande des Release-Events für Doom 3 (Xbox) den US-Kollegen von Gamespot verriet, wird auf der diesjährigen Quakecon Quake 4 im Multiplayer spielbar sein. Die Quakecon findet vom 11. bis 14. August 2005 in Dallas statt. Ob das Spiel dann auch noch in diesem Jahr erscheinen wird, verriet Hollenshead leider nicht. Jedoch kündigte er weitere Überraschungen für die zehnte Quakecon an. Damit gibt der id-Boss jüngsten Spekulationen neue Nahrung, wonach entweder id Software ihr neues Spiel vorstellen wird, oder aber offiziell die Fortsetzung von Return to Castle Wolfenstein (RtCW) enthüllt wird. Nicht zuletzt die Anwesenheit der Splash Damage-Entwickler auf der Quakecon verspricht Spannung. Splash Damage hatten das im Internet äußerst beliebte Wolfenstein: Enemy Territory entwickelt und werkeln nach bereits seit mehr als einem Jahr an einem Spiel auf Basis der Doom 3-Engine. Hollenshead hatte im vergangenen Juli überraschend angekündigt, dass id Software zusammen mit einem externen Entwickler ein neues RtCW plane. (Quelle: gamestar.de) Auf die Multiplayerdemo bin ich gespannt. Ich hoffe das der Multiplayerpart von Quake4 mit Quake 3 Arena mithalten kann, was ich aber irgendwie nicht so ganz glauben kann. Guter SP und MP in einem Spiel? Das kenne ich bis jetzt nur von FarCry. :D Screenshots: Die Screenshots sehen aus wie von Doom3, nur das die Texturen etwas besser sind. Ich freu mich jedenfalls auf das Game :)
  10. Saturn. Bei Games die in Österreich nicht offiziell angeboten werden dürfen (zB Return To Castle Wolfenstein) lass ich mir meist aus bestimmten Shops importieren.
  11. Mhhh, also die HP vom Radio Mix dauert genau 2 Sekunden. Die Remixe hören sich auch nicht gerade gut an. Und den endgenialen Rappart hab ich (leider?) noch nicht gehört. Aber das was ich gehört habe, gefällt mir nicht.
  12. Ja geil, gerade den Trailer geguckt, das Game wird der Hammer! Trackmania hat mir schon gefallen. Hoff das es auch MP fähig wird.
  13. Erste Erweiterung für den Shooter Half-Life 2 soll im Sommer 2005 kommen Damit Fans die Wartezeit zu dem zu erwartenden dritten Teil des Shooters Half Life 2 verkürzt wird, entwickelt Valve derzeit die erste Spielerweiterung mit dem noch vorläufigen Namen "Aftermath". Hier wird nicht die Geschichte von Gordon Freemans Kampf gegen die Invasion der Erde durch Aliens weiter erzählt, sondern die Flucht der Menschen aus der von Freeman - offenbar noch nicht ganz - befreiten City 17. In einem Interview mit der britischen PC Gamer betonte Valves Story-Schreiber Marc Laidlaw, dass mit der Zerstörung der Zitadelle auch die City 17 und die unmittelbare Umgebung in die Luft fliegen werden. Gemeinsam mit Alyx gelte es nun, die Flucht aus der City 17 zu leiten und dabei mit einigen der Kreaturen aus dem Ende von Half Life 2 auf Tuchfühlung zu gehen. Freeman wird dabei nicht erwähnt, es ist also wahrscheinlich, dass man stattdessen die Sicherheitskraft Barney oder einen anderen Protagonisten steuert. Alyx soll im Add-On deutlich präsenter und aktiver sein - und wenn sie dabei ist, dürfte auch ihr riesiger Roboter "Dog" auftauchen. Bereits im November 2004 war von Valve-Chef Gabe Newell zu hören, dass man über ein Episoden-Spiel nachdenke, das den Spieler in die Rolle des weiblichen Half-Life-2-Charakters Alyx Vance schlüpfen lässt und ihre Geschichte erzählt. Bei Aftermath scheint Alyx zwar wichtig zu sein, aber dem Spieler nur als Kollegin zur Seite zu stehen. Wie auch bei Half-Life 2 soll Aftermath einige interessante Story-Veränderungen mit sich bringen, City 17 soll sich zu etwas anderem wandeln und einige Überraschungen bergen. Es ist zu erwarten, dass noch weitere Add-Ons für Half-Life 2 kommen werden, da Valve-Designer Robin Walker erklärte, dass man nun mit allen Entwicklungs-Tools und den Möglichkeiten von Half-Life 2 vertraut sei und man den Spielern das geben will, was sie wollen: mehr von Half Life 2. Walker selbst arbeite bereits an einem Mod, in dem Lemarr, die "entschärfte" Headcrab, die Hauptrolle spielt. Ob Half-Life 2: Aftermath auch als Packung in die Regale kommen wird, beantwortete Valve gegenüber der PC Gamer nicht, Walker warb aber für Steam und wie viel leichter es ist, darüber Erweiterungen anzubieten. Details zu Aftermath dürften in den nächsten Wochen und Monaten bekannt werden, denn die Erweiterung soll im Sommer 2005 erscheinen. Bis dahin kann man sich die Zeit mit den verschiedenen Mods vertreiben, welche die Spielergemeinschaft bereits hervorgebracht hat. Quelle: Golem.de Na da bin ich mal gespannt wie die Geschichte weiter geht. Da es vor allem nach HL² spielen soll, frag ich mich wie Alyx das ganze überlebt haben soll. Der Shot könnte auch von HL² kommen
  14. Hier Also das nenn ich nen beschissenen Montag. :D
  15. Wär ne klasse Idee. Sowas geht mir hier noch ab, ich bin ja selber ein Zocker. ;)
×
×
  • Neu erstellen...