Rabbit Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Sie sind wieder da und für mich ist es ein sehr gelungener nachfolger zu Dead Letters.don't let go heart of mistery keep your heart broken sail away immortal dead promises last generation lucifer's angel no fear night after night shot Hier gibts die Hörproben!Im übrigen ist Night After Night die Fortsetzung von In The Shadows.
Leinadogal Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Das 2. Album von The Rasmus steht vor der Tür. VÖ 12.09.1.Shot2.Night After Night (Out Of The Shadows)3.No Fear4.Lucifer's Angel5.Last Generation6.Dead Promises7.Immortal8.Sail Away9.Keep Your Heart Broken10.Heart Of Misery11.Don't Let Go12.Dancer In The Dark
CHB Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 wird wohl ziemlch gut charten. ich denke top 3 auf jeden Fall.No Fear gefällt mir ganz gut von Ihnen, aber um ins Album reinzuhören, dafür finde ich sie noch zu schwach. Aber mal gucken was so noch als Single rauskommt.
Rabbit Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 Hier gibt es ein wenig mehr zu hören Es ist ein guter nachfolger zu Dead Letters!
Rabbit Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Nachdem ich nun alle Songs gehört habe, vergebe ich für das Album .
Empfohlene Beiträge