Zum Inhalt springen

Udo Jürgens - Jetzt oder nie


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

B000ANXMA2.03.LZZZZZZZ.jpg

1.Jetzt oder nie

2.Bis ans Ende meiner Lieder

3.Frauen

4.In allen Dingen lebt ein Lied

5.Flieg mit mir

6.Das Glück des Augenblicks

7.Verdammt in alle Einsamkeit

8.Mein Weg zu mir

9.Dass ich dich liebe - was geht es dich an?

10.Der Mann mit dem Fagott

11.Nicht heute Nacht

12.Auch kleine Steine ziehen große Kreise

13.Die Sehnsucht bleibt

14.Das Leben gewinnt

15.Danke

Link zu diesem Kommentar
Aber SO beliebt doch nun auch nicht, als dass man ihm im GIGI D'AGOSTINO  Forum einen eigenen Thread widmen müsste, oder?!?

Ich sehe es u.a. als Aufgabe eines Moderators einer Sektion wie dieser News zu posten und die Alben & Sampler ist keine reine Gigi D'agostino-Sektion.

Wenn ich hier nicht Alben diverser Musiker ankündigen würde, würde hier ausser der "Welche CD habt ihr diese Woche gekauft" und den alle 2,3 Monaten erscheinenden, diversen Compilations nicht großartig was neues auftauchen.

Wenn Dich ein Interpret nicht interessiert, musst Du ja auch nicht reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Aber SO beliebt doch nun auch nicht, als dass man ihm im GIGI D'AGOSTINO  Forum einen eigenen Thread widmen müsste, oder?!?

Ich sehe es u.a. als Aufgabe eines Moderators einer Sektion wie dieser News zu posten und die Alben & Sampler ist keine reine Gigi D'agostino-Sektion.

Wenn ich hier nicht Alben diverser Musiker ankündigen würde, würde hier ausser der "Welche CD habt ihr diese Woche gekauft" und den alle 2,3 Monaten erscheinenden, diversen Compilations nicht großartig was neues auftauchen.

Wenn Dich ein Interpret nicht interessiert, musst Du ja auch nicht reinschauen.

sehe ich auch so...

Muss auch sagen, dass Leinadogal sich echt mühe gibt und viele Threads aufmacht. Um so sehr finde ich es schade, dass hier ziemlich wenig los ist.

Sicher nicht jeder mag Udo, The Rasmus oder t.A:T.u., aber eure top 5 alben oder so könnte man unter umständen mal posten. Naja zwingen kann man ja keinen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...