CHB Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ein wirklich geiler Song. LALA fand dich schon sehr geil. Aber der Song ist sogar noch besser. Spitze. bei mir neu auf der 5 97 % Hörprobe , auf free
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Klasse song ist echt spitze Tja Ashlee macht einfach gute Musik
Gast schurti Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 hört sich super an! hehe.. die wird ein neuer star werden.. dkein one-hit-wonder!
CHB Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 ist der vom Album oder neu? ganz neu ! die brennt noch so heiß ist die.
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Kann jemand die HP auf GFU uploaden, Rapidshare funktioniert bei mir nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Bei mir ebensowenig ! Es sei dann ich kann nix mewhr 11
CHB Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 Angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 10 )ähmmm ja in der kurzen zeit 10 downloads ( 20 minuten ).. und keiner hat was zu sagen ? hmm
Dahak Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 10 )ähmmm ja in der kurzen zeit 10 downloads ( 20 minuten ).. und keiner hat was zu sagen ? hmm ich hab schon was zu sagen =) puh der song überraschte mich... hätte es net so rockig erwartet - aber: rockig und das ist auch GUT so!hehe der IS auch besser als la la!obwohl lala keineswegs schlecht war aber der song rult la la locker weg.starke stimme hat des mädel =)
Empfohlene Beiträge