G-DoGG Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 So, vieleicht interessierts den einen oder andern ja. Habe hier ein paar Remixe von JuliAuch wenn ich nicht weiß ob diese Lizenzgeschüzt sind habe ich sie den regeln entsprechend modifiziert.Und auf legaler weise denke ich ist die beste möglichkeit es sich bei einem Internet radio zu wünschen, so wie ich bei #musik (hoffentlich bist du bald wieder online mein freund aller freunde)würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr eure meinung dazu postet bzw. andere remixe vorstellt.
G-DoGG Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 ...und noch ein Geile Zeit remix
G-DoGG Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 und schließlich noch ein remix von Perfekte welle...den ich persönlich richtig gut finde
DJ Vega Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 der 2te remix ist offiziell auf vinyl erschienen, vom ersten weiß ichs nciht.jedenfalls spiel ich den 2ten remix ziemlich oft, geht gut ab.gruß Vega
CHB Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 jep von den dance mixen finde ich auch perfekte welle rmx am besten.von den normalen Album Versionen sagen mir IM MOMENT "november" & "tränenschwer" am meisten zu.für mich ist Es ist Juli das beste deutschsprachige Album was jemals rauskam, da kann man eigentlich jeden Song mixen. Nur zu
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hab hier leider grad keine Boxen, jedoch der Delta Remix geht ordentlich ab!Ist auch schon von Rocco in nem Set gespielt worden! Für einen Spassmix wirklich erste Sahne!
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Das der Delta Remix abgeht wissen wir ja schon lang! Ist ja schon älter das Teil! Aber FETT!
Empfohlene Beiträge