Geschrieben am 13. September 2005vor 21 Jr. Club Mix Ivan Fillini rmx Dancefloor Saints rmx Hardstyle rmx House rmx Release is der 24.10.2005
Geschrieben am 13. September 2005vor 21 Jr. Hatten wir schon, Fillini gepostet, hier gehts weiter:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...1336&hl=soldier
Geschrieben am 13. September 2005vor 21 Jr. Den Fillini Mix kann man scho Monate auf meiner Page probehören!Wie wärs wenn jemand das Thema mit dem alten vebindet?
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Dj Schwede ist weg vom Fenster! Wann kam das letze gute von ihm?Und diese Reloaded Vinyl wird sich bestimmt auch nicht sonderlich gut verkaufen! Nein nein das heisst nichts
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. kann nohc nix sagen muss mir mal das ding anhören beim olli hehe
Geschrieben am 14. September 2005vor 21 Jr. Naja nach so langer Zeit hätte man sich mehr erwartet!Find ich so toll die Nummer!
Geschrieben am 15. September 2005vor 21 Jr. Die Scheibe kann es nicht mehr! Die Reloaded Vinyl war mal wieder voll unnötig!War früher mal geil, aber jetzt ist die Scheibe wie der Interpret zu vergessen!
Geschrieben am 16. September 2005vor 21 Jr. Sehr schwach die nummer, kommt meiner meinung dem original nicht annähernd ran ;)Schade das der Tomas nix neues gemacht hat :( weil das ist wirklich umsonnst