Zum Inhalt springen

Agnetha von ABBA veröffentlicht Solo-Album

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im nächsten Frühjahr wird das ehemalige ABBA-Mitglied Agnetha Faeltskog ein weiteres Solo-Album veröffentlichen. Damit plant sie nach über 16 Jahren ihr Comeback im Musikgeschäft. Ihre letzte Platte "I Stand Alone" erschien 1987.

Die mittlerweile 53-jährige Agnetha Faeltskog beschäftigt sich seit nun mehr drei Jahren mit dem neuem Album. Die bisherigen Aufnahmen haben ihr große Freude bereitet, doch mehr möchte die Schwedin zu ihrem Solo-Projekt nicht verraten.

Agnetha Faeltskog, die auf einer kaum bewohnten Insel in Schweden zu Hause ist, wird erst kurz vor der Veröffentlichung im März 2004 nähere Information zu dem Projekt geben

Geschrieben

hehe coole sachen aba ich glaub nich das sie so zurück kommen wird wie abba damals

Geschrieben

Naja aber wenn sie so im Stil sind wie damals ....also ich werde sicher reinhören dann !!!

Geschrieben

jo werd auh reinhören.. hehe mein vata wird sich freuen is en abba fan!

hehe das greatest hits album von abba isecht geil..

wie gesagt abba, depeche mode & ace of base sin für mich die besten

also alles vor 10 jahren

Geschrieben

schöne wäre wenn die 4 zusammen kommen würden, und ihre hits im 2003er style new recorden würden....träumen darf man ja noch

Geschrieben

hehe das haben die A*TEENS ja schon erfolgreich gemacht.. :besorgt:

Gast technofreak
Geschrieben

Jep genau Forti da hast du recht jedoch Schurti hat es im abba thread schon erwähnt das ihnen schon soviel geld geboten wurde für eine gemeinsamsauftritt das sie von den zinsen leben könnten jedoch anscheinend haben sie schon genug geld :besorgt:

Tja finde das von Agnetha ne Tolle Sache denk werd auch bestimmt reinhörn bin und war ja ein grosser abba fan hab sogar bücher von denen gelesen....mamma mia :respekt:

Geschrieben

:besorgt: Das mit den Geldangebot habe ich gepostet *g*

1 Milliarden DM waren es damals für die 4 !!!