Rabbit Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Sie ist wieder zurück und das mit einer Single die es in sich hat. Mehr Gitarren und mehr elektronischem Sound. Bin mal gespannt wie diese Single ankommen wird.
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Jeanette hat fast immer kuhle Songs, und macht überhaupt guten Sound!Bin gespannt auf die neue!
CHB Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ich finde den Song überraschend gut. ziemlich rockig.weiter so.91 %
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Meine Freundin mag den Song wieder sehr gerne .. ich allerdings auch ! Nur ihren neuen Look mag ich ned so *g*
Gast DeeDee Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Meine Freundin mag den Song wieder sehr gerne .. ich allerdings auch ! Nur ihren neuen Look mag ich ned so *g* kann mich hier nur anschließen !hätte mehr vom video erwartet
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 ist das der song zu ihrem song wo sie sich haare färben hat lassen und bei rtl mittagsmagazin noch ein interview gab warum sie die klamotten ändert??
Empfohlene Beiträge