Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Am 14. Oktober feiert Deejay Top 4ty seinen 10. Geburtstag mit einem Mega-Event.Über die Bühne gehen wird das ganze in Wien!Location & Line-Up tba und noch geheim.Eines weiss ich, wenn es in den Mgc oder im Gasometer ist bin ich mit ziemlicher Sicherheit vertreten!!!!!!
Fuxl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hab schon von ein paar DJs gehört, dass sie kommen werden...greatz
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hab schon von ein paar DJs gehört, dass sie kommen werden...greatz Beispiele??
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 so, line up ist nun abgeschlossen !über 20 djs bzw live acts werden für stimmung sorgen
Gast technofreak Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 scheisse, das heisst ich werd dich dort sehn???
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 scheisse, das heisst ich werd dich dort sehn??? ne, bin zu diesem zeitpunkt mit deiner mutter verabredet
Gast DeeDee Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 pfff schiiiaaaachhh des was rauskommen is ? sfg
BrainheadZ Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 dann kann ich mir irgendwie nur das empire vorstellen ;) als location *gerüchteverbreit* hehehe , aber mal schaun wo das ganze statt findet ;)
DjCrossover Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *löl* neddy, für die Musik ist das die falsche Location, ich glaub Nachtschicht wär da 1000 mal besser außerdem hattens die richtigen Leute auch gleich dazu Außer es sin Acts vertretten Namens "Dj Transformer" oder sowas in der Art, dann wär das Empire genau die richtige Location.
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 What The Fuck! 20 DEEJAYs? GEIL GEIL! *LINEUPWISSENWILL*
Gast technofreak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Das ganze wird in der Discothek DORIAN GRAY WIENüber die Bühne laufen!Bin jetzt auf das Line Up gespannt! FIX DABEI!!! WER NOCH ALLER??
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Eintritt: €7Wenn ich IRGENDWIE reinkomme bin ich 100000% dabei!
BrainheadZ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ist klar wenn du drinnen bist das du dann dabei bist *GGG*dorian gray nice niceline up bin ich auch gespannt ;)
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 warum sollst ned reinkommen ? ises ab 18 ?
Gast technofreak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Eintritt ab 18 Jahren! Naja didi und michi, das heisst wohl
Gast DeeDee Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Eintritt ab 18 Jahren! Naja didi und michi, das heisst wohl gut dass i eh scho 18 bin und du grad mal 20 tage älter
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ihr Hund... ich komm schon rein... ihr werdet des schon sehen! Wäre jetzt ned das erste mal das es klappen würd oder Thomas? Bis jetzt haben wirs immer geschaft!
DjCrossover Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 löööl michl kommt nich rein.Na gut, ich weiß ja auch noch nicht ob ich reinkomm
Gast technofreak Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Ihr Hund... ich komm schon rein... ihr werdet des schon sehen! Wäre jetzt ned das erste mal das es klappen würd oder Thomas? Bis jetzt haben wirs immer geschaft! aber ich versprech dir, das ich dann nicht lache!
BrainheadZ Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Na gut, ich weiß ja auch noch nicht ob ich reinkomm benko glaub des wird nix *GGG*
Gast technofreak Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 DJ INSULIN JUNKY (Empire Linz)DJ CABDRIVER (Empire St. Martin)DJ DOOZER (Deejay Top 4ty)DJ SCORPO (Deejay Top 4ty)DJ BOOZEMAN MEMBER OF CLUBRAIDERS (Balloon Rec.)DJ BONITO AKA GAMBAS (Trak-Music)DJ INDYGO (2C Music)DJ E-MAXX (Exit 7)DJ RPMMAX DEEJAY (Bollwerk)DJ MASSIV 4 (DJExclusive)DJ MORENO AKA DISCOBABES (Tragma)DJ AXIS (Clubfreunde)DJ THOMAS JEFFERSON (Corazound)DJ TPK (Deejay Top 4ty)DJ MASTER CASH (Club Fusion)DJANE BEATMONIQUE (Deejay Top 4ty)TWO DOLLARS (Corazound)DJANE EVE ELECTRIC (Deejay Top 4ty)MARC KORN VS. DJ SLEDGE HAMMERDJANE MARIA LIUCCI (Legal Eagle)MC CHRIS ANTONIO (Deejay Top 4ty)Live-Acts Deep.SpiritChris Antonio & DJ IndygoEve´LynD-JMCmehr sag ich jetzt mal nicht
Empfohlene Beiträge