CHB Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Das ist doch mal ein Comeback. "All About Us" wird wohl ein riesen Hit, und nun steht auch schon die neue Single fest !Jedenfalls in Russland.Lyudi Invalidy heißt der Song, es ist ein russischer Song, aber es gibt auch die englische Fassung davon "Dangerous & Moving", so heißt auch das Album..finde beide Versionen gut, sogar besser als "All About Us"englische Version: 97 % russische Version 98-99 % hier ein Stück vom russischen Video Lyudi Invalidyund die englische Hörprobe
CHB Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 wie gut, dass man immer sieht, wieviele den Song runtergeladen haben.. 14 Leute.. hmm immerhin habe ich den Thread nicht um sonst eröffnet, scheint wohl doch dem ein oder anderen zu interessieren..
Electro Eagle Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hmm, die Hörprobe lässt schon einiges versprechen, sowie ich T.a.T.u. bislang kenne... Deswegen ist meine "bis-dato"-Bewertung...=>
Tommi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 hab "All About Us" gestern auf viva gehört und muss sagen, das wird ein gelungenes Comeback von T.A.T.U!!Der gewohnte Style. Mir daugts echt gut die neue.
CHB Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 falscher thread *g* hier gehts doch um die NACHFOLGE SINGLE zu All About Us *g*
Empfohlene Beiträge