Geschrieben am 28. September 2005vor 21 Jr. Das ist sie also, die neue Milk Inc., wie bereits angekündigt hat sie einen härteren Sound wie die Vorgänger, soundlich reiht es sich bei Whisper ein. Textlich mal wieder sehr gut.Die Milk Inc. übliche Überleitung vom Refrain zur Strophe erinnert etwas an "Miller vs. Fijneman - San Andreas / San Pedro"Ich vergebe 4,5 - 5 / 5Hörprobe kann ich noch nicht online stellen, folgt aber in den nächsen Tagen
Geschrieben am 28. September 2005vor 21 Jr. Na das hört sich doch schonma Vielversprechend an, bin auf jedenfall sehr gespannt drauf :)Gruß, Stylie
Geschrieben am 28. September 2005vor 21 Jr. bin auf jedenfall sehr gespannt drauf :)ich auch.. aus BE/NE/LUX kommt im moment einfach der beste trance/dance her neben Italien ;)
Geschrieben am 2. Oktober 2005vor 20 Jr. Habe was gefunden HÖRPROBEhttp://www.web-space.tv/stylie/Milk_Hell.mp3Gruß, Stylefiler
Geschrieben am 2. Oktober 2005vor 20 Jr. yes, geiler Song ! super Vocals, tolle Melodie. Belgien rockt einfach.86 %
Geschrieben am 2. Oktober 2005vor 20 Jr. Sicher gewöhnungsbedürftig,das Tempo,aber mal wieder klasse Arbeit,Jungs.Da geb ich glatte, zukünftige