Zum Inhalt springen

Stylefiler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stylefiler

  • Geburtstag 03.02.2003

Leistungen von Stylefiler

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. Hörte auch schon nen live-rip von h.a.p.p.y, war auch ganz nett, bin sehr scharf auf die volle vinyl!! :)
  2. Bangbros find ich geil, Sprüche sind auch Einfallsreich, Tracks nicht billig, also passt das und wenn sie dann noch gegen Hip Hop gehen find ich das Spitze. Bin sehr gespannt auf den Track, habs auch schon gelesen auf der Bangbros Page, wird sicher geil! Gruß Simon
  3. Is ja ne richtig trancige Scheibe, gefällt mir gut! Aber, gehts nur mir so oder erinnert der Track an Tiesto - Adiago For Strings :-) ?
  4. Wow, die Vocals sind ja granaaaaaate :D alda fatta, da wird ma ja nass in der buchse :D :D lol, ne, abba bin voll von diesem Track überzeugt :)
  5. Also ich hörs mir jetz erstma an, dann kommt der Edit :) Danke auch von mir für die Bereitstellung der Hörprobe :) Alda Fatta!!! Hammer Brett, sehr fett gemacht, boah ich liebs :), sau geile Arbeit von Dan-E, richte ihm das aus :)... wie war das jetz mit Release und so, wirds jetz released oda nicht :) ?
  6. I know Speedbreaker, he's always doing a great job. Love this one, but i think that Speedbreaker will never release this one like his other Remixes. Would be great when you would contact him to write something about his Mix in here, don't have any contacts to Speedy so would be great when you do this job ;). Hat irgendjemand ne hörprobe von Dan-E's Mix, wäre geil wenn er auch was kleines dazu schreiben würde :) Gruß Simon
  7. Is wirklich nicht so schön, außerdem wer sind eigentlich die Bass Bros? Finde es schade dass man die Nummer auf so einen schlechten Komerz runter zieht. Sogar dieses typische, verf*ckte "Yo DJ pump this Party" Vocal is drinne was wohl total lächerlich wirkt bei so nem geilen Track wie "Cambodia". Sorry aba davon halte ich null Gruß Simon
  8. Wow, der Shoggi haut mich immerwieder um, finds besser wie das mit diesen Bells :D
  9. Folgendes wird auf der Vinyl drauf sein :) (extended mix) (empyre one remix) (the a.r.t. remix) (mainfield vs. klubbstylerz remix) <= auf den freu ich mich besonders!! :)
  10. lol ich frog ihn mal was jetz mit seim versprechen is ihr österreicher ihr :D Gruß aus Bayern ;)
  11. Deepforces Deepforces Deepforces, denke dass der Original alle Mixes weg haut
  12. Naja, also damals war die Nummer einfach fett, nur hab ich sie, ich glaub von ner Future Trance, Tag und Nacht runter gehört weil der Track so geil war... naja, jetz kann ich einfach die Vocals nimma hörn, is eigentlich auch nix Neues finde ich... Gruß Simon
  13. Hatte nicht Frequency ne ähnliche Mellow wie "Zombie Nation" ? Ich glaube das war doch der Track oda :dancingaround: Gruß Simon
  14. Ah, er kommt zurück, liebte seinen Style, hoffe er is noch der alte Style :D Bin mal sehr sehr gespannt, erwarte nichts schlechtes ;) Gruß Simon
  15. Commercial Club Crew, dann die Lunatix natürlich (Lunatic DJTM) und eigentlich sind sie garkeine Newcomer mehr, aber einer meiner Favos und wie ich finde war das ein spitzen Jahr für sie mit ihren vielen Remixen, es handelt sich um die Real Booty Babes :) Gruß Simon
×
×
  • Neu erstellen...